1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Yvi, 23.06.2012 #1
    Yvi

    Yvi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallöle

    Ich bin es gewohnt das Handy anzustöpseln, auf die SD Karte zu gehen und meine Photos und Videos zu sehen.

    Beim Galaxy funktioniert das nicht. Es gibt keine Vorschau, beim anklicken von Videos wird gleich versucht die Datei auf Festplatte zu speichern.

    Mit Kies der gleiche Krampf, keine Vorschaubilder. Photo´s und Videos im Internet hochzuladen wird ein Akt. Bleibt mir derzeit nur, mühsam die Datein am Handy jeweils umzubennen, oder gehts auch anders?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
SIM Karte wird nicht mehr erkannt Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 14.01.2017
Du betrachtest das Thema "Ansehen der Multimediadaten auf der SD-Karte" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",