Antennenproblem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Antennenproblem im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Wysselbie

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hab seit Wochen kein Empfang mehr, außer an bestimmten Orten wie zum Beispiel in der nahe liegenden Großstadt.

Zur Vorgeschichte:
Ich hab, bevor es anfing, ein Problem mit meinem Mikrofon am Handy gehabt. Es war zu leise. Ich hab in Foren nach Lösungen zu meinem Problem gesucht und gefunden. Mein S3 wird bis zum Mikrofon geöffnet, aber es ist nichts besonderes zu erkennen. Nach dem zusammenbauen wird es sofort geprüft, ob es wieder geht. Wieso auch immer, funktioniert es wieder.
Seit dem aber funktioniert meine Antenne nicht mehr so wie sie sollte. Habe jetzt überwiegend Kein Netz mehr oder nur "Nur Notrufe". In der besagten Großstadt aber bekomme ich guten Empfang und habe auch meist nur "H" oder "H+" als Internetdatengeschwindigkeit.
Ich hab keine Lösung zu dem Problem gefunden, weshalb ich hier einen Thread öffne und hoffe hiermit, dass mir Jemand helfen kann.

Viele Grüße
Wysselbie
 
D

Derol

Gast
Da ist anscheinend bei deinen Arbeiten am Smartphone was danebengegangen.

Schau dir am besten die Bastelarbeiten bei Youtube zum S3 an. Eventuell fällt dir ja dann was auf.
 
W

Wysselbie

Neues Mitglied
Ich hab es ja dann zwei mal wieder geöffnet um nochmal zu gucken, wieso es nicht geht.
Ich hab ja darauf geachtet, dass es alles Ordnungsgemäß wieder zu gemacht wird.