Anwendungen auf Lockscreen ändern

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anwendungen auf Lockscreen ändern im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Benshee

Erfahrenes Mitglied
Hallihallo,

hab jetzt schon im Manual (frei nach dem Motto rtfm) gelesen, aber nichts für mein Problem gefunden.

Kann man die Apps im Lockscreen ändern? Die ChatOn App dort gefällt mir irgendwie gar nicht :/

Danke schonmal :)
 
C

Conbey

Experte
Das es geht hab ich schon irgendwo hier gelesen! Aber frag mich nicht wo!
 
B

Benshee

Erfahrenes Mitglied
Wie gut man sowas verstecken kann ^^
Danke schön :)
 
S

ShannonAUT

Erfahrenes Mitglied
Hast du dazu schon eine Antwort gefunden, ich habe den Thread überflogen (kleine Fragen zum SGS3) aber nichts gefunden.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Dort steht auch nichts darüber, du hättest die Frage aber auch einfach dort stellen können.
 
Androider :-)

Androider :-)

Erfahrenes Mitglied
delpiero223 schrieb:
Dort steht auch nichts darüber, du hättest die Frage aber auch einfach dort stellen können.
Doch natürlich!
Androider :-) schrieb:
So dank walda hier der weg zum Ändern der Shortcuts:
systemeinstellungen/sicherheit/optionen zum sperren.../schnellzugriff LINKS klicken
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Androider :-) schrieb:
Doch natürlich!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Na dann ist es ja noch besser :laugh:
 
walda

walda

Lexikon
ziemlich versteckt, ja :)

... tapat*lked
 
tes

tes

Lexikon
Tach,

sieht ohne Schnellzugriffe irgendwie noch besser aus. :thumbsup:
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Ich dachte immer ich finde alles aber ich bin zu blind die Anwendungen auf dem Lockscreen anzupassen, kann mir da wer helfen ?

Danke !

Grüße
Sascha
 
S

Snake3

Lexikon
Das hätte auch in einen anderen Fred gepasst...... .
Die Anwendung (z.B. Nachrichten, gedrückt halten und raus ziehen und die neue rein.
 
V

vogi

Experte
Geht so:

Einstellung --> Sicherheit --> Option zum Sperren des Bildschirms -- Schnellzugriff anklicken, da kannst Du die Verknüpfungen ändern.
 
elekc

elekc

Erfahrenes Mitglied
und wo kann man da die anwendungen ändern?
ich kann da nur aktivieren oder deaktivieren -_-
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
AUF SCHNELLZUGRIFFE KLICKEN. Man man man...
 
R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
danke :D hab grade 10 minuten nach dieser doofen einstellung gesucht :D
 
S

s1l3ntb0b

Neues Mitglied
Ich hab schon reviews gelesen in denen hervorgehoben wurde das man diese Einstellung nicht gefunden hätte...

Schade kann man nicht Swypescreen mit dem einem Lock haben... ich hasse es mein Phone ohne Sperre zu haben aber auf den coolen Swypescreen will ich nicht verzichten...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
XFREAK

XFREAK

Ambitioniertes Mitglied
Ich brauchte auch ewig bis ich das gefunden hatte!
Wobei die Funktion mit der Kamera (Display tippen und Handy drehen) richtig geil ist :D
 
X

x3Popcornx3

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe ganz neu das Galaxy S3. Davor hatte ich das Galaxy S2 wo es die Funktion gab, auf dem Sperrbildschirm den laufenden Musikplayer zu sehen und auch ein Lied weiterzu gehen ohne den Bildschirm zu entsprerren. Weiß i.jemand ob es das auch für das Galaxy S3 gibt?

Danke schonmal.

LG Steffi
 
B

b_holzi

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
ich bin vorgesetern vom Iphone 3G auf das SGS3 umgestiegen.
Bisher habe ich viel Freude und schaue jetzt gerade, was es für Funktionen hat, von denen ich noch gar nichts ahne... :rolleyes2:

Ich bin dabei auf die Schnellzugriffe auf dem Lockscreen gestoßen. Ich habe dabei die unterschiedlichsten Foren zu Rate gezogen, aber bei mir geht das nicht.
Die "Optionen zum Sperren des Bildschirms" sind in Geisterschrift (nennt man das noch so?) jedenfalls kann ich diesen Punkt nicht auswählen, um weitere Einstellungen vorzunehmen.


Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte (außer, an mir?!)? :sad: