Anwendungsmonitor geht nicht...

T

Thommy12

Ambitioniertes Mitglied
2
Vieleicht kann mir jemand helfen, mein Anwendungsmonitor zeigt immer null! Das Widget funktioniert einfach nicht, was kann ich tun, oder gibt es irgendwelche anderen Widgets die geöffnete Programme anzeigen??

LG THomas
 
Für was brauchst du das Widget?
 
wenn du update gemacht hast ist es normal, war bei mir auch so.

Einfach deinstallieren und neu herunterladen
 
Wenn Du länger auf Home drückst, siehst doch auch alle offenen Programme.
 
Naja die meisten setzen das Widget ja ein damit sie schnell alle Programme beenden können. Deswegen habe ich auch gefragt weil alle Programme beenden (wie schon so oft hier erwähnt) kontraproduktiv ist.
 
elekc schrieb:
wenn du update gemacht hast ist es normal, war bei mir auch so.

Einfach deinstallieren und neu herunterladen

Update gemacht, ja richtig!!
Wo kann ich es erneut runterladen? Finde es nirgends...
 
Samsung App Store?
 
ist von samsung, findest du bei dem app "weitere dienste"
 
Habe es gefunden und neu installiert, jetzt geht es wieder.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Thomas
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
342
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
763
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten