Anzahl der Dock-Icons ändern

M

Michael2907

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich suche noch eine Möglichkeit die Anzahl der Icons im Dock zu erweiter, kenne es noch von meinem Iphone das ich da immer weiter Apps reinpacken kann?

Zum anderen möchte ich die das die Icons immer die Bezeichnung drunter haben, ist wohl mit vilene Launcher nicht möglich?

Wie siehts mit der größe aus, ist da was möglich?
mfg

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinsen

schau dir mal den Apex-Launcher an. Habe den auch drauf und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.

Die Kostenlose-variante reicht meinen Wünschen auch vollkommen aus.


Du kannst dort die anzahl der Seiten des Docks einstellen und auch wieviele symbole pro Seite :drool:
 
und wie sieht es mir den namen unter den apps aus?
 
Ich würde doch darum bitten den Titel zu ändern, oder beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Titel zu wählen. "Doch ändern" sagt leider gar nichts aus
und da es sich um ein 'Problem' mit dem Launcher zu handeln scheint, wäre
doch einer der anderen Beiträge zum Thema Launcher angebracht.
 
Zu den Namen unter dem Icon kann ich nix sagen...
Die Einstellung an sich finde ich nicht, allerdings bin auch noch nie auf die Idee gekommen mir den Namen im Dock einzeigen zu lassen.

Lad dir die App einfach mal im Store runter. Da kannste auch mal selber etwas rumprobieren.
 
Sasheem schrieb:
Ich würde doch darum bitten den Titel zu ändern, oder beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Titel zu wählen. "Doch ändern" sagt leider gar nichts aus
und da es sich um ein 'Problem' mit dem Launcher zu handeln scheint, wäre
doch einer der anderen Beiträge zum Thema Launcher angebracht.

Erledigt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Michael2907 schrieb:
und wie sieht es mir den namen unter den apps aus?

Ich habe 3 Launcher ausprobiert über 3 Wochen: Nova Launcher, Launcher Pro und GO Launcher EX. Bin beim S3 jetzt endgültig beim GO Launcher EX geblieben, da ich damit zuverlässig auch die bei mir auftretenden Ruckler bzw. verzögertes Laden des Startbildschirms eliminieren konnte. Bei dem kannst Du auch die Namen unter den Apps ausblenden oder einblenden (je nachdem wie Du möchtest)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.408
amapola
A
Zurück
Oben Unten