App-/Anwendungs Schriftfarbe ändern?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

impuls

Ambitioniertes Mitglied
0
Tag zusammen.
Wollte mal gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die apps bzw Ordner Schrift Farbe zu ändern!!??
Momentan ist Schrift Farbe weiß und wenn man weißen Hintergrund hat, sieht man ja nix.

Gibt's eine Möglichkeit

Danke

geht mit root

Hallo
Gerootet habe ich, aber wie kann man es bewerkstelligen?
Danke
gruß lotti

mit der apk ohne root tut sich nichts.

Das entsprechende Programm unter Treffer 1 ändert nicht nur die art, sondern auch die farbe.

Ja, mit dem Googeln mache ich schon zwei Wochen, den Font Changer habe ich auch schon drauf, ich bekomme es trotzdem nicht gebacken.
Egal was ich einstelle oder rumfummel es passiert nichts mit der App - Beschriftung. Trotzdem cool mit dem "Ich google mal für dich".

8gx8.jpg

Mir würde es auch reichen wenn man es schwarz unterlegen könnte wie die WIFI Widgets in dem Beispiel hier. Aber schwarze Schrift wäre natürlich am besten.
Gruß lotti und Danke schön.

Es geht definitiv ohne root. com.monotype.android.font.sonysketch zb funktioniert Problemlos. man braucht definitiv kein root! ... Aber was solls, er will ja die Farbe ändern.

Hilfe
Habe die sony sketch von dem link installiert, finde aber kein icon zum deinstallieren auf dem destop...
Die schrift finde ich cool, habe abet bedenken, das ich das nicht löschen kann, oder virus ist ect, da es nirgends aufgelistet wird, nur in einstellungen, schriftart...

Kann ich sie bedenkenlos installiert lassen?

Natürlich kannst du es installiert lassen.

Unter Einstellung -> Anwendungsmanager -> Sony Sketch -> deinstallieren

OT: erst installieren und dann angst haben, das etwas nicht i.O. mit der APK-Datei sei. Super denkweise

Hallo nochmal
Ich habe den Spiess jetzt umgedreht, so kann ich auch mit leben.
Und soll angeblich noch Strom sparen.

0vyo.jpg

bis dann
gruß lotti

Zurück
Oben Unten