App Autorisierung

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

crawler97

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass eine App auf meinem Handy nicht läuft. Eigentlich kann man doch damit rechnen, dass man auf einem samsung galaxy s3 die meisten spiele spielen kann. In den Kommentaren der neuen need for speed App steht auch, dass Leute mit einem s3 dieses Spiel spielen können. Hat noch jemand dieses Problem? Weil die 6.50€ ärgern mich schon... (Die Meldung heißt:diese Anwendung ist nicht für den Gebrauch auf deinem Android gerät authorisiert)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Firmware?

JB, ICS?

Ich habe jelly bean

Läuft die App nur auf ics?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mal über Google recherchiert..

Kopierschutz oder das Spiel ist nicht Wirklich, kompatibel auf dem S3.

Eventuell, EA kontaktieren..

Ok ich glaube ich warte erstmal bis morgen kann ja auch vllt sein, dass die Zahlung noch etwas braucht. Danke für die hilfe:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte die App gleich in der Viertelstunde in der man sie sich erstatten lassen kann gekillt bei sowas.

@Crawler97

Habe erst vor 10 Minuten, mit einem Freund telefoniert und sein Sohn habe das Spiel auf dem S3.

Fazit: Kein Problem, sagte man mir gegenüber.

Das muss etwas anderes sein..

Das gleiche Problem hatte ich mal, mit N.O.V.A. 3, ging die ganze Zeit nicht, bis ich einen Werksreset/Wipe ausgeführt hatte.

Muss nicht Unbedingt, das gleiche Problem sein, aber Need for Speed Most Wanted läuft angeblich ohne Probleme auf dem S3.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

Übrigens, es ist JB 4.1.1 auf dem Gerät

Gibts irgendwo n Video wie man das mit dem Reset macht? Dann sind aber alle Daten runter oder?

Es hat sich geklärt.. Ich hab zwar keine Ahnung aber es funktioniert alles wieder (ich kann das Spiel an s3 Nutzer nur weiterempfehlen)

Zurück
Oben Unten