App für Rootrechte?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
canonymus

canonymus

Neues Mitglied
0
gibt es ein App bei welchen man testweise Rootrechte erteilen,
aber auch wieder entziehen kann?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

SuperSU zum Beispiel:
asyqanap.jpg

u7e7yget.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: canonymus
SuperSU dürftest Du eh schon drauf haben wenn Du root hast. Geht aber prinzipiell mit jeder App zur Verwaltung der Superuser-Rechte. Natürlich kann man dort die Rechte auch wieder entziehen.

vielen Dank, für die Hinweise:

habe SuperSu installiert mit folgendem Hinweis:
Es ist keine SU-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht installieren.
Das ist ein Problem!

Wat nu?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Mal SU neu installieren?

ne erstmal rooten, dann kannst über supersu auch die binary installieren. nur durch supersu hast du noch lange keine rootrechte.
da diese app genau wie die anderen su varianten nur kontrolleinheiten sind, mit denen du die rootrechte vergeben kannst oder entziehen.
denn testweise root geht nicht, ist genauso wie nur ein bischen schwanger. :)

aber supersu und alternative fragen dich wenn eine app rootrechte anfordert, und du kannst dann zustimmen oder verweigern.

Zuletzt bearbeitet:
...bin davon ausgegangen, das gerootet ist!

BlackStone schrieb:
ne erstmal rooten, dann kannst über supersu auch die binary installieren. nur durch supersu hast du noch lange keine rootrechte.
da diese app genau wie die anderen su varianten nur kontrolleinheiten sind, mit denen du die rootrechte vergeben kannst oder entziehen.
denn testweise root geht nicht, ist genauso wie nur ein bischen schwanger. :)

aber supersu und alternative fragen dich wenn eine app rootrechte anfordert, und du kannst dann zustimmen oder verweigern.

danke, aber genau das war meine Frage, ob es ein App dafür dibt, welches das S3 rootet

Suche mal nach 'Framaroot' hier im Forum.

Sonst flash einfach mit ODIN einen neuen Kernel, wie etwa Boeffla, das macht Dein stock ROM etwas schneller und rootet automatisch.

Hi,
das der Boeffla Kernel automatisch rootet stimmt nicht ganz. Man muss nach Flashen des Kernels den Root erst in der beim flashen Installierten App aktivieren da diese Funktion default auf "Off" steht.
Nach dem Flashen des Kernels sollte im AppDrawer die Boeffla App vorhanden sein. Ist dies nicht der Fall, starte das Handy einfach nochmal neu.

Zurück
Oben Unten