"App nicht installiert"

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ultraaslan

Neues Mitglied
1
Hi leute,

bin wirklich verzweifelt, hab ein s3 gerootet, stock rom 4.04, und apps lassen sich nicht installieren steh immer "app nicht installiert". das komische daran ist, dass manche apps sich installieren lassen und manche nicht. Wäre um hilfe dankbar.

mfg ultraaslan

Guten Morgen, da ist wohl beim Rooten was nicht so ganz glatt gelaufen.
Ist dieses Problem nur bei Apps aus dem Play Store?
Andreas

nein die apps vom playstore funktionieren ohne probleme, nur wenn ich zb igo, oder navigon installiere taucht dieses problem auf.

Hallo, also Apps von irgendwelchen Seiten, wo du nur die Apk. hast?
Oder haben diese Programme eine Lizenzierung, also hast du die Gekauft. ?
Andreas

nein die apps habe ich von anderen foren runtergeladen, aber die apps die ich vor dem formatieren installierte, haben funktioniert, nachdem formatieren gings nicht mehr

Du wirst hier dazu keine weiteren Antworten erhalten, denke ich.
Laut Forenregeln gibts keine Hilfe bei Cracks und Warez. Kauf Dir dei entprechenden Apps und gut ist.

• Danke
Reaktionen: Andreas61
Sowas nennt man all gemeinhin Schmarotzer.....:cursing:

• Danke
Reaktionen: psytec
das problem ist es sind nicht nur geckrackte andere legale funktioneren auch nicht

Da wir hier nicht unterscheiden was du an legalen und nicht legalen Apps nutzt wirst Du keine Hilfe für legale Apss erhalten die du auch auf illegale anwenden kannst.

Da ja der App Store von Google nach Deinen Angaben einwandfrei funktioniert, gibt es auch eigentlich keine Probleme bei Deinem S3...

• Danke
Reaktionen: Andreas61
ultraaslan schrieb:
Hi leute,

bin wirklich verzweifelt, hab ein s3 gerootet, stock rom 4.04, und apps lassen sich nicht installieren steh immer "app nicht installiert". das komische daran ist, dass manche apps sich installieren lassen und manche nicht. Wäre um hilfe dankbar.

mfg ultraaslan

Es kommt ja auch darauf an was für Apps du installieren willst.Wenn es System Apps sind musst du sie per Root Explorer in das System pushen und die Berechtigungen anpassen rw-r-r ansonsten kommt ne Fehlermeldung ist doch klar soweit oder?

Gruß "D"

Moin,
hier ist mal zu.
@all: Warez/illegale Software wird hier bei AH absolut nicht geduldet und konsequent mit Verwarnung/Sperre geahndet.
closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten