app-sprachbefehle fehlen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Traxx86

Neues Mitglied
0
Moin,
Heute hat mir ein Freund gezeigt wie er zb seine Kamera über sprachsteuerung auslösen kann. Er sagt "klick" oder "lächeln" und das Handy macht automatisch ein Foto. Bei mir kann ich diese Funktionen aber nicht aktivieren. Laut anderen Forenbeiträgen, geht es unter: Einstellungen-Sprache und Eingabe-app sprachbefehle. Aber dieser Menüpunkt existiert bei mir nicht. Weiß jemand Abhilfe?

Wenn du unter Einstellungen - Sprache und Eingabe - Sprachsuche dann findest du auch den Punkt App-sprachbefehle.

• Danke
Reaktionen: Pegasus001 und druzil
Wie siehts denn da mit dem Akku Verbrauch aus?
Wartet das Handy permanent auf einen Sprachbefehl? Oder nur, wenn der Wecker klingelt, bzw. die Kamera geöffnet ist?
Danke schonmal.
Druzil

Wenn es nur um die App-Sprachbefehle geht, dann natürlich nur wenn die entsprechende App läuft.

• Danke
Reaktionen: druzil
Maverieck schrieb:
Wenn du unter Einstellungen - Sprache und Eingabe - Sprachsuche dann findest du auch den Punkt App-sprachbefehle.

also ich hab da gerade mal nachgeguckt...da ist nix zu finden.

hier mal ein screenshot:

mehr möglichkeiten gibt´s bei mir nicht

Anhänge

• Screenshot_2012-11-27-17-40-35.png
    Screenshot_2012-11-27-17-40-35.png
    70,2 KB · Aufrufe: 459
Das ist auch logisch. Du bist in den Einstellungen von Google Now. Ich denke seit Jelly Bean ist das wohl anders platziert. Such vielleicht mal in den Einstellungen von S-Voice.

S-Voice regelt die Konfiguration der App-Sprachbefehle, ja. Deswegen lieber nur deaktivieren und nicht deinstallieren, das Ding :)

• Danke
Reaktionen: Mandibula
ich habe s-voice weder deinstalliert noch deaktiviert. s-voice funktioniert auch noch ganz normal

Geh mal auf Einstellungen, Sperrbildschirm und dann Optionen. Ganz unten findest Du dann wecken bei gesperrten Bildschirm. Anhaken und darunter die Entsperrbefehle festlegen. Hier dann Musik auswählen und Kamera und dann geht es...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

S.Voice-Einstellungen-App Sprachbefehle- hacken bei Kamera rein
dann geht es :glare:

thorsten106 schrieb:
S.Voice-Einstellungen-App Sprachbefehle- hacken bei Kamera rein
dann geht es :glare:
:scared: tatsache!!!!

das war vorher aber ein eigenes menü...deswegn hab ich´s nicht gefunden... danke dir vielmals. du hast sogar mehr ahnung als die vom samsung support.

Zurück
Oben Unten