App startet automatisch ohne mein zutun!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App startet automatisch ohne mein zutun! im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolboys

Neues Mitglied
Hallo Android-Freunde,

ich habe ein Samsung GALAXY S3 mit O2 Vertrag!

Nun startet das Gerät immer nach dem Einloggen mit der PIN automatisch das Programm PlayMusic.

Kann man das irgendwie abstellen?

Gruß coolboys


:confused:
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
geh mal in Einstellungen - Optionen - Anwendungsmanager - (nach links schieben) alle und dort "Google Play Music" suchen, drauf tippen = deaktivieren
(so ist es zumindest beim S4 - sollte beim S3 auch so sein)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

gibt aber einen eigenen Thread drüber, deshalb mache ich hier zu.
Wenn noch Fragen da sind, bitte dort weitermachen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...c-staendig-in-aktiven-anwendungen.424764.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.