App/Widget im Papierkorb; retten???

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, ich hatte auf meinem S III eine App oder Widget, also eine Leise, da konnte ich W-Lan, Bluetooth, GPS, Sync, Helligkeit, LED ... ein-/ausschalten. Leider bin ich eben mit dem Finger abgerutscht, nun ist das Ding im Papierkorb. Und ich weiß noch nicht mal, wie das heißt.

Nun meine Frage: kann man die App wieder aus dem Papierkorb holen wie bei Windows? Da ich die nicht installiert habe, gehört sie wohl zum System. Weiß jemand, wie die App heißt, um sie wieder installieren zu können? Das war eine dunkle Leiste wo man WLAN ... schalten konnte.

Danke ...
 
Öffne den App Drawer, Widget, das gesuchte Widget auswählen, mit Finger auf Homescreen ziehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Das ist nicht gelöscht, sondern nur vom Homescreen entfernt.
Alternativ länger auf eine freie Stelle des Homescreen drücken, im Dropdown Menü Widget wählen und aus der Liste das Widget anklicken.
 
timmylein schrieb:
Öffne den App Drawer, Widget, das gesuchte Widget auswählen, mit Finger auf Homescreen ziehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Das ist nicht gelöscht, sondern nur vom Homescreen entfernt.
Alternativ länger auf eine freie Stelle des Homescreen drücken, im Dropdown Menü Widget wählen und aus der Liste das Widget anklicken.

Hallo, danke. Ich habe das letzte probiert, finde da aber das Widget nicht. Erstens kenne ich den Namen nicht und eine entsprechend aussehendes Widget sehe ich dort auch nicht.

Das erste mit App Drawer verstehe ich nicht.
 
Es gibt ein Widget - Bevorzugte Einstellungen - in der Liste, probiere mal, ob es das gesuchte ist.
 
timmylein schrieb:
Öffne den App Drawer, Widget, das gesuchte Widget auswählen, mit Finger auf Homescreen ziehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Das ist nicht gelöscht, sondern nur vom Homescreen entfernt.
Alternativ länger auf eine freie Stelle des Homescreen drücken, im Dropdown Menü Widget wählen und aus der Liste das Widget anklicken.

Hallo, danke. Ich habe das letzte probiert, finde da aber das Widget nicht. Erstens kenne ich den Namen nicht und eine entsprechend aussehendes Widget sehe ich dort auch nicht.

Das erste mit App Drawer verstehe ich nicht.

EDIT: Habe das Widget gefunden, Power Toogle.

DANKE
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.830
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.147
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.824
Hella9
H
Zurück
Oben Unten