Apps pausieren ständig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

haxe

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community
Hab seit langer zeit das Problem, dass apps -besonders spiele- plötzlich einen schwarzen Bildschirm zeigten und das spiel danach pausiert das passiert manchmal alle 10sek manchmal auch alle 2sek hab es schon versucht mit nova launcher statt touch wiz weil das irgendwo geraten wurde....
Wenn noch irgendwelche angaben gebraucht werden sagt es mir bitte das ist mein erster post also seid bitte gnädig:)

Hast Du schon einen Werksreset probiert?

Wenn ja, würde ich es mal neu flashen. Vielleicht auch mal ein sparsameres ROM wie CyanogenMod 10.2 flashen um zu schauen ob das da auch auftritt. Wenn es da auch auftritt oder nach dem flashen des stock ROMs + Wipe, ist vermutlich ein Hardwareschaden vorhanden (ich würde da auf Überhitzung des Prozessors (CPU oder GPU) tippen, ist aber nur eine Vermutung).

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich denke TimeTurn hat Dir schon so ziemlich alle Tipps gegeben die möglich sind bei Deinen Angaben. Wenn das nicht hilft brauchen wir mehr Informationen, angefangen bei ganz grundlegenden Infos wie welches ROM verwendest Du, hast Du einen Custom Kernel, eventuell gar OCed, ...?

Kann man die Hardware irgendwie nach fahlern auslesen tante google gab mir jetzt auf die schnelle keine wirkliche antwort;) flashen klingt kompliziert und das ist es wahrscheinlich auch(?) Werde mich morgen mal schlau machen ;)

Schonmal vielen dank für die antworten:)

Du hast also eine unveränderte Stock ROM drauf? Vermute mal dem ist so und meine Frage hast Du nicht verstanden, sorry weis man halt nie wieviel Ahnung jemand hat. Wähl mal '*#1234' (also ohne ') und schreib uns das Ergebnis, also sowas: AP: I9300XXE..., CP: ...'.

Dann würde ich erst mal alles sichern und das Smartphone Zurücksetzen.

Ap: i9300xxemra
Cp: i9300buemd1
Csc: i9300vfremc1
Das sind die wertigkeiten :)

edit:das einzige was ich gemacht habe ist der root aber der fehler war schon vorher da
mache jetzt das backup und dann sytemwiederherstellung und dann mal schauen =)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo nach dem Backup gehts wieder nur wundersam, dassdas zweite handy mit dem fehler war... naja jetzt gehts

Danke für die Hilfe =)

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Zurück
Oben Unten