Apps schießen sich sporadisch ab

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chrizzo

Chrizzo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

seit knapp 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines S3's und in der Zeit ist es mir schon 5 mal passiert, dass sich irgendwelche Apps aufhängen (mit der üblichen Fehlermeldung), egal was ich da drücke:

-> schwarzer Bildschirm, ca. 5 Sekunden lang, dann lädt der Homescreen langsam wieder nach und alle Apps sind geschlossen, also quasi ein Neustart ohne wirklichen Neustart?!

Wollte jetzt wissen ob das einfach an bestimmten Apps liegen kann oder ob ich überprüfen kann ob mein Phone einen Hardwareschatten hat?

Weder CustomROM noch Root sind bisher durchgeführt worden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke!

Grüße,
Chrizzo

Sind es immer die gleichen Apps? Ich nehme an Handy neustarten hast du schon gemacht?!
Ansonsten wird da nur ein Fullwipe helfen, oder zumindest ausschließen, dass es sich um einen Softwarefehler handelt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Wenn es immer die gleiche App oder gleichen apps sind probier mal diese zu deinstallieren und dann erneut zu installieren

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 2

Hi, danke für die schnellen Antworten, werde es mal beobachten und die jeweilige App (es sollte der Facebook Messenger sein :rolleyes:) mal neu installieren. Melde mich dann nochmal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten