1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SzabicSzabuc, 13.06.2012 #1
    SzabicSzabuc

    SzabicSzabuc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein samsung galaxy s3. Kein root!
    Jetzt habe ich das Problem bei allen apps, wenn ich zb eine Nummer in die Zwischenablage kopiere, die app abstürzt.
    Egal ob whatsapp oder in den Kontakten.

    Hat das Problem jemand noch und kann mir helfen??
    Waere sehr nett.
    Danke Sven
     
  2. Polyy, 07.03.2013 #2
    Polyy

    Polyy Android-Experte

    hallo, hattest du einen weg gefunden, dieses Problem zu lösen, ich habe das gleiche.

    Galaxy GT-P6800
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 stürzt ab (hauptsächlich während USB Verbindung) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.01.2017
Telefonfunktion sperren... zb. Apps Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 18.01.2017
Vodafone Apps löschen Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 30.09.2016
Du betrachtest das Thema "Apps stürzen ab nach kopieren in Zwischenablage" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",