1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shredder, 08.06.2012 #1
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich würde einige installierte Apps auf dem S3 gerne umbenennen, z.B. "Chrome Beat" in "Chrome". Ist so etwas möglich (mit oder ohne Root)?

    Grüsse
    Shredder
     
  2. DGeneral, 08.06.2012 #2
    DGeneral

    DGeneral Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit dem GOLauncher kann man Desktop Icons umbenennen. Aber nicht die Apps selbst. Mit dem Standard Launcher gehts glaub ich gar nicht.

    Greetz
     
  3. MosysX, 08.06.2012 #3
    MosysX

    MosysX Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit dem "Desktop VisualizeR" sollte das auch gehen.
     
  4. Maggo84, 08.06.2012 #4
    Maggo84

    Maggo84 Neuer Benutzer

    Flamey gefällt das.
  5. Shredder, 08.06.2012 #5
    Shredder

    Shredder Threadstarter Android-Experte

    Super, danke! Es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Telefonfunktion sperren... zb. Apps Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 18.01.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. apps umbenennen

    ,
  2. app umbenennen

    ,
  3. android apps umbenennen

    ,
  4. android app umbenennen,
  5. app umbenennen android,
  6. apps umbenennen android,
  7. android icons umbenennen,
  8. android symbole umbenennen,
  9. samsung apps umbenennen,
  10. android app icon umbenennen,
  11. android icon umbenennen,
  12. kann man apps umbenennen,
  13. apps umbenennen samsung,
  14. icons umbenennen android,
  15. apps android umbenennen
Du betrachtest das Thema "Apps umbenennen möglich?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",