Apps "vergrößern" in Startbildschirmen?

K

Küken88

Neues Mitglied
0
Hey!
Auf den Startbildschirmen (ich nenn das jetzt einfach mal so), also da, wo auf dem ersten das Wetter, Google etc. angezeigt wird, war beim zweiten ja der Musikplayer. Den hab ich jetzt blöderweise gelöscht. Wenn ich den MP3-Player dann wieder hinziehen will, wird er nur als kleines App angezeigt, und nicht, wie vorher, als direktes Menü, in dem ich Pause, Play, etc drücken kann.
Wie krieg ich den wieder in groß dahin?

Und kann ich auch andere Apps in solchen Startbildschirmen vergrößern? Würd zB gern die Spiegel Online App in groß haben, so dass ich nur hinscrollen muss, und direkt seh, was es neues gibt.

Danke und LG :)
 
Du musst ein Widget auf den Startbildschirm packen und nicht die App. Dann hast das wie vorher.

Ins Menü gehen und oben Widgets antippen. Da kannst dann wählen.
 
Du musst das MP3-Player-Widget (Menü -> Widgets -> MP3-Player) nehmen, das kannst Du auch in der Größe anpassen, wie man an dem gelben, ziehbaren Rahmen um das Widget erkennt.
 
Ah, super! Danke euch :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten