Apps Verwalten

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps Verwalten im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

DelTa

Ambitioniertes Mitglied
Servus,
Ich hab mir ein S3 gekauft und möchte meine App´s vom RAZR auf das S3 übernehmen.
Geht das? Wenn ja, dann wie :D?
Hab bereits einiges probiert, was mir google so ausspuckte, aber funktioniert ni recht^^.

Grüße :thumbsup:
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Deine installierten Apps sind im Google Profil hinterlegt. Du kannst sie einfach auf dem S3 wieder installieren (im Playstore unter "Meine Apps").
 
D

DelTa

Ambitioniertes Mitglied
eben nich, habs probiert. Und es ist schon das selbe Googleprofil^^
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Du gibst die Google-Adresse im S3 ein. Eigentlich müsste es schon jetzt anfangen, vorher installierte Apps aufs Gerät zu spülen.
Wenn nicht, gehst du auf: https://play.google.com/apps

Und wenn das nicht klappt, dannnnnnnnnn....läuft etwas entweder gewaltig schief oder du hast einfach zuviele GMail-Adressen.
 
Sambia

Sambia

Experte
Im Profil von google play dann aber auch das S3 auswählen.
Kann ja sein das er noch das Razr erkennt und meint das die Apps schon
installiert sind.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
D

DelTa

Ambitioniertes Mitglied
ach na eben, die Kategorie"alle" daneben hatte ich nicht gesehen^^ danke frank :)
 
morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
Schau dir mal die App "App Monster" im Playstore an

Damit kannste alle deine Apps (die APKs) speichern (auch auf SD-Karte) und auch komplrtt verwalten. Nur die Speilstände usw. werden da leider nicht mit gesichert, glaub ich zumindest.

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
D

DelTa

Ambitioniertes Mitglied
Kann man eigentlich auch WHatsapp-Chatverläufe übernehmen ?
 
G

grekade

Fortgeschrittenes Mitglied
Whatsapp-Chatverläufe kannst du mit einem Backup in Whatsapp übernehmen.
Geh in Wahtsapp auf Einstellungen > Hilfe > FAQ. Dort ist es beschrieben.