Apps Verwalten

D

DelTa

Ambitioniertes Mitglied
2
Servus,
Ich hab mir ein S3 gekauft und möchte meine App´s vom RAZR auf das S3 übernehmen.
Geht das? Wenn ja, dann wie :D?
Hab bereits einiges probiert, was mir google so ausspuckte, aber funktioniert ni recht^^.

Grüße :thumbsup:
 
Deine installierten Apps sind im Google Profil hinterlegt. Du kannst sie einfach auf dem S3 wieder installieren (im Playstore unter "Meine Apps").
 
eben nich, habs probiert. Und es ist schon das selbe Googleprofil^^
 
Du gibst die Google-Adresse im S3 ein. Eigentlich müsste es schon jetzt anfangen, vorher installierte Apps aufs Gerät zu spülen.
Wenn nicht, gehst du auf: https://play.google.com/apps

Und wenn das nicht klappt, dannnnnnnnnn....läuft etwas entweder gewaltig schief oder du hast einfach zuviele GMail-Adressen.
 
Im Profil von google play dann aber auch das S3 auswählen.
Kann ja sein das er noch das Razr erkennt und meint das die Apps schon
installiert sind.
 
ach na eben, die Kategorie"alle" daneben hatte ich nicht gesehen^^ danke frank :)
 
Schau dir mal die App "App Monster" im Playstore an

Damit kannste alle deine Apps (die APKs) speichern (auch auf SD-Karte) und auch komplrtt verwalten. Nur die Speilstände usw. werden da leider nicht mit gesichert, glaub ich zumindest.

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk 2
 
Kann man eigentlich auch WHatsapp-Chatverläufe übernehmen ?
 
Whatsapp-Chatverläufe kannst du mit einem Backup in Whatsapp übernehmen.
Geh in Wahtsapp auf Einstellungen > Hilfe > FAQ. Dort ist es beschrieben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.286
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
1
Aufrufe
1.512
funkenwerner
funkenwerner
S
  • SDHJecha
Antworten
4
Aufrufe
1.332
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten