1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lostantos, 01.06.2012 #1
    lostantos

    lostantos Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!
    Auch wenn ich sonst nicht ein Fan von Apple bin muss ich denen lassen dass die den besten Audio Player haben/hatten.

    Also das SGS2 war vom Sound OK, aber nicht so gut wie das iPhone.
    Den Testergebnissen nach auf GSMARENA soll der Klang des SGS3 - den technischen Werten nach - besser sein als beim SGS2.
    Leider sagen technische Werte nicht alles.

    Was habt Ihr für persönliche Erfahrungen gemacht? Ist der Sound (über Kopfhörer) laut genug? Ist der Klang gut, sehr gut, bombastisch?

    Beim iPhone konnte man über jailbreak die Lautstärkebegrenzung entfernen. Das wird jetzt NOCH nicht möglich sein, mich interessiert einfach wie Ihr subjektiv den Klang einschätzt, am besten im Vergleich zum iPhone/SGS2.
     
    ultrAslan67 gefällt das.
  2. AndreR, 02.06.2012 #2
    AndreR

    AndreR Neuer Benutzer

    Ich habe meine Studiokopfhörer (Sennheiser HD 280 pro) angeschlossen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ich hätte kaum geglaubt, dass man aus dem kleinen Gerät einen derart guten Klang heraus bekommen kann.
     
  3. ultrAslan67, 02.06.2012 #3
    ultrAslan67

    ultrAslan67 Android-Experte

    Würd mich auch mal interessieren ob man die Lautstärkebegrenzung beim S3 ausstellen kann. Wenn ja würde ich mich von meinem Iphone 4s trennen.
     
  4. ultrAslan67, 02.06.2012 #4
    ultrAslan67

    ultrAslan67 Android-Experte

    Gut gut das heißt dann Iphone ade. Endlich wieder Android!!! :)
     
  5. gnome, 02.06.2012 #5
    gnome

    gnome Erfahrener Benutzer

    @xeen: sag mal wie alt bist du? Deine letzten Beiträge sind alle destruktiv und peinlich. Hast du überhaupt nen android smartphone oder spamst du hier nur rum?
     
  6. kscblum, 02.06.2012 #6
    kscblum

    kscblum Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mein rein subjektiver Eindruck mit Denon In-Ear Kopfhörern am S3 und am S2 getestet, fand ich den Sound des S3 doch wesentlich besser. Irgendwie klingts satter. Besser kann ich es leider nicht beschreiben. :smile:
     
  7. Keksman98, 02.06.2012 #7
    Keksman98

    Keksman98 Junior Mitglied

    Ich glaube mit poweramp macht jedes android handy das iphone K.O.
    Super App ;)

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Du betrachtest das Thema "Audio Sound über Kopfhörer im vergleich zum iPod/Phone" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",