Aufgaben mit Samsung Konto/Google Konto synchronisieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufgaben mit Samsung Konto/Google Konto synchronisieren im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
X

x1337

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Kann es sein dass man die Aufgaben nicht synchronisieren kann mit dem Samsung oder Google Konto ?

Möchte die Aufgaben gerne mit meinem Note 10.1 synchronisieren...

sent from my i9300.
 
P

psytec

Erfahrenes Mitglied
Was meinst du bedeutet die Aussage das Samsung-Konto kann nicht mit dem Google-Konto synchronisiert werden?

Ist doch eindeutig oder...

Einfach Aufgaben und Termine im Google-Konto erstellen dann funktioniert das.
 
X

x1337

Fortgeschrittenes Mitglied
psytec schrieb:
Was meinst du bedeutet die Aussage das Samsung-Konto kann nicht mit dem Google-Konto synchronisiert werden?

Ist doch eindeutig oder...

Einfach Aufgaben und Termine im Google-Konto erstellen dann funktioniert das.
Was für ne Aussage ?

Meine Frage war wie ich die Aufgabe mit dem Google ODER Samsung Konto synchronisieren kann, Termine funktionieren ja !

sent from my i9300.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
ich nutze dafür seit längerem "GTask", da funzt das wenigstens vernünftig.
 
X

xenio

Neues Mitglied
Ich nutze auch GTask. Das Programm ist einfach gehalten und lief bis jetzt ohne Probleme.
 
Ähnliche Themen - Aufgaben mit Samsung Konto/Google Konto synchronisieren Antworten Datum
6