Aufgaben mit Samsung Konto/Google Konto synchronisieren

X

x1337

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

Kann es sein dass man die Aufgaben nicht synchronisieren kann mit dem Samsung oder Google Konto ?

Möchte die Aufgaben gerne mit meinem Note 10.1 synchronisieren...

sent from my i9300.
 
Was meinst du bedeutet die Aussage das Samsung-Konto kann nicht mit dem Google-Konto synchronisiert werden?

Ist doch eindeutig oder...

Einfach Aufgaben und Termine im Google-Konto erstellen dann funktioniert das.
 
psytec schrieb:
Was meinst du bedeutet die Aussage das Samsung-Konto kann nicht mit dem Google-Konto synchronisiert werden?

Ist doch eindeutig oder...

Einfach Aufgaben und Termine im Google-Konto erstellen dann funktioniert das.

Was für ne Aussage ?

Meine Frage war wie ich die Aufgabe mit dem Google ODER Samsung Konto synchronisieren kann, Termine funktionieren ja !

sent from my i9300.
 
ich nutze dafür seit längerem "GTask", da funzt das wenigstens vernünftig.
 
Ich nutze auch GTask. Das Programm ist einfach gehalten und lief bis jetzt ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.784
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten