1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hayemaker, 10.06.2012 #1
    hayemaker

    hayemaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe heute eine Videoaufnahme mit meinem neuen Galaxy S3 gemacht mit 32 gb Speicherkarte. Was mich gewundert hat ist, dass die Aufnahme nach 33 min. abgebrochen wurde. Jetzt wollte ich mal wissen ob das normal ist.

    Zu dem Thema habe ich leider nichts finden können.

    Danke im voraus ;)
     
  2. PJF16, 10.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Die Aufnahme ist standardmäßig auf 10GB beschränkt was ich so mitbekommen habe.
     
  3. hayemaker, 10.06.2012 #3
    hayemaker

    hayemaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Kann aber nicht sein die Video Datei ist 4 gb groß.

    Muessten also noch ein paar minuten mehr drinne sein :)
     
  4. PJF16, 10.06.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Dann wird sie wahrscheinlich unterbrochen worden sein, weil FAT32 keine größeren Dateien wie 4GB pro Datei speichern kann.

    Hab heute auch ein Video gemacht. 6Minuten 0,9GB. :O
     
    hayemaker gefällt das.
  5. hayemaker, 10.06.2012 #5
    hayemaker

    hayemaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt okey....
    Dann formatiere ich mal die Karte im NTFS.... vielleicht kann ich dann die 33 min. grenze knacken :p

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. teddy3, 10.06.2012 #6
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Oder exFAT, damit kann das Handy und auch viele Apps (wie z.B. Titanium oder CWM) umgehen, mit NTFS nicht. Nur so als Tipp.
     
    hayemaker und craP_cillA gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. video Aufnahmedauer S3

    ,
  2. galaxy s3 maximale videolänge

    ,
  3. aufnahmedauer galaxy s3

    ,
  4. galaxy a3 videolänge,
  5. galaxy s3 aufnahmedauer,
  6. samsung galaxy s3 videoaufnahme begrenzt,
  7. aufnahmezeit begrenzt bei Handy,
  8. galaxy s3 aufnahmezeit,
  9. galaxy a3 aufnahme,
  10. s3 maximale aufnahmezeit,
  11. videoaufnahme von samsung tablet nur begrenzt trotz speicher,
  12. länge aufnahme galaxy s3,
  13. laufzeit s3 video aufnahme,
  14. samsung galaxy s3 video aufnahme begrenzt,
  15. wuelange dauert videoaufnahme mit handy
Du betrachtest das Thema "Aufnahme Dauer begrenzt?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",