Aufwecken durch Schütteln

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufwecken durch Schütteln im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Binford

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, das S3 durch Schütteln aufzuwecken? Sprich um auf den Lockscreen zu kommen, keine Taste drücken zu müssen.

Grüße
Bini

jul8887

jul8887

Fortgeschrittenes Mitglied
Warum macht jeder wegen jeder Kleinigkeit einen Thread auf? Es gibt schon einen für das! Kleine Fragen zum S3 heißt er. Einfach mal dort vorbei schauen bitte ;)

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Es schadet auch nicht, für jede Frage einen eigenen Thread aufzumachen. Ich fände es eher schlau in Verbindung mit der Vibrations-Funktion beim aufheben auch gleich das Display automatisch anzuschalten.

B

Binford

Neues Mitglied
delpiero223 schrieb:
Es schadet auch nicht, für jede Frage einen eigenen Thread aufzumachen. Ich fände es eher schlau in Verbindung mit der Vibrations-Funktion beim aufheben auch gleich das Display automatisch anzuschalten.
Ja, das wäre auch nicht verkehrt. Hoffe, das es da irgendwie eine Möglichkeit gibt.

M

matzne

delpiero223 schrieb:
Es schadet auch nicht, für jede Frage einen eigenen Thread aufzumachen.
Habe ich auch schon öfter mal drüber nachgedacht. Kann man hier nicht einfach noch ein "Kleine Fragen"- Unterforum anlegen?

S

ShannonAUT

Erfahrenes Mitglied
Wäre ich auch dafür. In dem kleinen Fragen Thread etwas zu finden ist "leicht" mühselig. Suchfunktion schön und gut, aber ich tu mir damit schon öfters schwer in einem großen Thread etwas zu finden.

myreality

myreality

Lexikon
Tipp: Oben auf "Thema durchsuchen" klicken, dann lässt sich sowas schnell finden ;)

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
matzne schrieb:
Habe ich auch schon öfter mal drüber nachgedacht. Kann man hier nicht einfach noch ein "Kleine Fragen"- Unterforum anlegen?
Halte ich persönlich nicht für sinnvoll, da es sowieso immer zu Diskussionen kommen wird. Ich frage aber mal nach.

M

matzne

delpiero223 schrieb:
Halte ich persönlich nicht für sinnvoll, da es sowieso immer zu Diskussionen kommen wird. Ich frage aber mal nach.
Wenn es ein Unterforum ist, fände ich das nicht mal sooo schlimm.
Solange dann jeder Thread ordentlich überschrieben ist, sodass man sich (und auch Neulinge) gut zurechtfinden, kann man das jeweilige Thema ja gerne diskutieren.

... aber das schweift jetzt wirklich vom Thema ab.

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Es wird nach interner Klärung kein Unterforum dafür geben.