Auge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Galaxy_e50

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe eine Frage bei meinem S3 blinkt oben in der Leiste wo man den Akku und weiteres sehen kann kurz ein Auge und verschwindet wieder.

Was bedeutet das und wie kann ich es weg machen ?


Schonmal Danke für eure Antworten
 
Einstellungen, Anzeige, Smart stay!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen, Anzeige, Smart Stay deaktivieren. Feddish :thumbup:
 
Galaxy_e50 schrieb:
Was bedeutet das und wie kann ich es weg machen ?

Warum solltest Du es wegmachen wollen?

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Warum nicht ?
 
Bei mir funktioniert Smart Stay nicht mal -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hellmichel schrieb:
Weil er nicht mal weiß, was es bedeutet vielleicht?

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Leute, ihr könntet ruhig so ehrlich sein und ihm sagen, dass das eine Funktion ist, die die Illuminaten eingebaut haben... ich zitiere:

"Das Auge der Vorsehung (auch Allsehendes Auge, Auge Gottes) ist ein Symbol, welches gewöhnlich als das alle Geheimnisse durchdringende Allsehende Auge Gottes interpretiert wird und den Menschen an die ewige Wachsamkeit Gottes mahnen soll."

@Galaxy e50: Eine kurze Google-Anfrage hätte dir die Antwort gebracht, das Nutzen der Suchfunktion in diesem Forum mit Sicherheit auch und ein Blick in die Bedienungsanleitung vermutlich ebenfalls (will jetzt nicht beschwören, dass es da erklärt wird, aber ich meine, dass die Features mit denen das Samsung S3 beworben wurde (Bewegung und Smart Stay und Co.) da erklärt werden...

Ist schon manchmal ulkig, dass für jede kleine Frage neue Threads aufgemacht werden, ohne wenigstens mal versucht zu haben, eine Lösung zu finden...
 
Sag mal Hotz, musst du immer den Oberlehrer raushängen lassen? Weißt du alles über dein S3? Dafür ist es ein Forum, um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen und nicht immer nur dumm angemacht zu werden! Nimm dich doch einfach ein wenig zurück, ist ja hier nicht das erste Mal. :thumbup:
Danke Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sepultura, hellmichel und Tommbett
bandit1976 schrieb:
Sag mal Hotz, musst du immer den Oberlehrer raushängen lassen? Weißt du alles über dein S3? Dafür ist es ein Forum, um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen und nicht immer nur dumm angemacht zu werden! Nimm dich doch einfach ein wenig zurück, ist ja hier nicht das erste Mal. :thumbup:
Danke Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist doch ne völlig berechtigte Frage von Hotz.... Wenn man nicht mal weiß, was die Symbole bedeuten, warum will man sie dann umbedingt loswerden?! Vor allem bei Symbolen in der Statusleiste kann man sich denken, dass es irgendwas mit dem System zu tun hat und da vermutlich seine Daseinsberechtigung hat... zumal das Auge ja nicht permanent zu sehen ist und somit eigentlich auch nicht stört...
Ich les ja schon ne ganze Weile hier im Forum mit und Hotz mag zwar manchmal etwas lehrerhaft rüberkommen, aber er vertritt eigentlich nur seine Meinung und hat in den meisten Fällen auch recht...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Mandibula und Hotz
Grundsätzlich geht es in einem Forum aber um zu helfen, Tipps zu geben und nicht mit aller Macht seine Meinung zu vertreten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
bandit1976 schrieb:
nicht mit aller Macht seine Meinung zu vertreten

Was soll denn daran "meine Meinung" sein? Und was ist "kenn ich nicht, will ich nicht" denn für 'ne Einstellung? Insofern sollte meine Frage, warum er ein Feature, das dafür sorgt, dass sein Display anbleibt, solange er draufschaut, loswerden will, doch durchaus berechtigt sein, oder? Zumindest, solange er es nicht mal kennt... :D

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Grundsätzlich geht es in einem Forum aber auch darum, sich entsprechend den Regeln zu verhalten! Und die besagen nunmal, dass man, bevor man ein Thema eröffnet, die Suchfunktion benutzen soll.

Und wenn ich mir Hotz' gesammelte Beiträge angucke, sind da durchaus einige Hilfen bei... er ist halt manchmal etwas sarkastisch, aber das kann man bei den Mengen an Spam-Beiträgen und unnötigen Threads irgendwo auch verstehen...

Aber wir landen langsam im Off-Topic-Bereich... also back to business... bzw. Close... ist ja eigentlich alles gesagt...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Mandibula
bandit1976 schrieb:
Grundsätzlich geht es in einem Forum aber um zu helfen, Tipps zu geben und nicht mit aller Macht seine Meinung zu vertreten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber nicht wieder und wieder dieselben. Zumal wir eine FAQ haben, wo es drin steht.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: Hotz
bandit1976 schrieb:
Sag mal Hotz, musst du immer den Oberlehrer raushängen lassen? Weißt du alles über dein S3? Dafür ist es ein Forum, um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen und nicht immer nur dumm angemacht zu werden! Nimm dich doch einfach ein wenig zurück, ist ja hier nicht das erste Mal. :thumbup:
Danke Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mir fällt dazu nur das hier ein:

Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

Weil die letzten 10 Beiträge sind nur meckern und keine einzige Hilfestellung !
 
bandit1976 schrieb:
Sag mal Hotz, musst du immer den Oberlehrer raushängen lassen? Weißt du alles über dein S3? Dafür ist es ein Forum, um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen und nicht immer nur dumm angemacht zu werden!

ja dann hätte doch wer eine Antwort gegeben anstatt den Klickweg um SmartStay auszuschalten ohne zu erklären was das ist - Hm wäre doch ne Idee oder? Es ist mit das dümmste jemanden der Null Ahnung hat zu sagen "Kick dort hin und schalt das und das aus" ohne Hintergrudninfo

Nachdem bis jetzt keiner dazu in der Lage war:

SmartStay versucht zu erkennen ob du aufs Display schaust um es NICHT auszuschalten was es genau zu dem Zeitpunkt wo das Auge kommt ansonsten machen würde - Was stört einen daran und warum will man das ausschalten?

Klar man kann dann auch die Zeit bis das Dsipaly automatisch augeschalten ist höher setzen um sich 3 Tage später im Thread "Wieso wird mein Akku so schnell leer" wiederzufinden....

Und warum Hotz sarkastisch wurde ist auch ganz klar: Weil es eine lausige Einstellung ist "Wie kann ich was das ich nichtmal verstehe ausschalten" anstatt http://lmgtfy.com/?q=samsung+galaxy+S3+auge+in+der+statusleiste zu machen, dafür bracht es noch nichtmal ein Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hotz
Hatten wir aber sogar schon in der FAQ

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SamsungGalaxyS3I9300
Antworten
4
Aufrufe
24.727
androdefy
androdefy
C
Antworten
25
Aufrufe
56.760
LouCipher
LouCipher
B
  • banachz
Antworten
5
Aufrufe
32.284
banachz
B
Zurück
Oben Unten