Austauschgerät?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Forcanio

Forcanio

Neues Mitglied
0
Hallo, da mein S3 sich in letzter Zeit immer öfter aufhängt, werde ich es zur Reparatur einsenden müssen. Das Problem ist aber, dass ich (dienstlich) immer erreichbar sein sollte, d.h. ich kann nicht einfach für einen unbestimmten Zeitraum keine Handy haben. Nun ist aber das S3 das einzige Handy im Haus mit einer microSIM, deshalb kann ich auch nicht einfach ein altes verwenden.
Weiß jemand wo ich ein Austauschgerät für die Dauer der Reparatur bekommen kann?

PS: Laut der Mail von Samsung soll ich das Gerät an mobiletouch Austria senden, falls das irgendwie hilft.

Forcanio schrieb:
das einzige Handy im Haus mit einer microSIM, deshalb kann ich auch nicht einfach ein altes
Mit einem Sim-Adapter in einem der älteren Phones die Zeit überbrücken? Evtl. hast du sogar noch den Rahmen, wo du damals die Micro-Sim rausgebrochen hast.
Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Forcanio
Kannst du dir keinen MicroSim-Adapter besorgen?

• Danke
Wie wäre es mit einem Micro-SIM Adapter? Falls einer benötigt wird, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. ;)

• Danke
Stimmt, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht.. Danke! :)

Wird der Adapter nicht gleich mitgeliefert, wenn man sich ne Micro-Sim bestellt? .
War zumindest bei mir so.

Bei meinem Provider nicht. Dort kostet er 5€.

Zurück
Oben Unten