Automatische Gesichtserkennung ausschalten?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Gesichtserkennung ausschalten? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

WhiteHorizon

Neues Mitglied
Hallo,

Habe heute die Gesichter einiger Bekannter markiert, damit deren Gesichter bei anrufen angezeigt werden. Nun werden auf Fotos auf denen diese abgebildet sind mit einer Sprechblase versehen, in der ihr Name steht. Das finde ich nervig und habe alles durchsucht aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

MfG
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Irgendein ein Bild öffnen --> Menütaste drücken --> Gesichts-Tag --> aus
 
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Dazu hab ich auch eine Frage, wie stell ich dies als Anrufbild ein? Außer über die Menütaste Bild festlegen als.
 
W

WhiteHorizon

Neues Mitglied
r0b schrieb:
Irgendein ein Bild öffnen --> Menütaste drücken --> Gesichts-Tag --> aus
Super, hat geklappt! Danke:thumbsup:
 
K

Karina M.

Neues Mitglied
r0b schrieb:
Irgendein ein Bild öffnen --> Menütaste drücken --> Gesichts-Tag --> aus

Eine Stunde lang im Internet nach einer Lösung gesucht,
diesen Tipp gefunden und eine Minute später Problem gelöst.

Vielen Dank :smile:
 
D

DTH1982

Neues Mitglied
P.J schrieb:
Dazu hab ich auch eine Frage, wie stell ich dies als Anrufbild ein? Außer über die Menütaste Bild festlegen als.
Kontakte-auf den Kontakt gehen, den du ein Bild hinzufügen willst-bearbeiten-auf das Bild oben links klicken-Galerie öffnet sich
:smile: