AW: market Trojaner

B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo Leute ich glaube ich habe mir heute diesen neuen Trojaner eingefangen. Hatte heute über Paypal zwei Buchungen die nicht von mir gemacht worden. Beide je um die 50 Euro. Einmal irgendwelche Coins für Diablo3 und dann nochmal für ein Spiel. Ich habe weder das eine noch das andere auf meinen Handy bzw. Tablet. Habe sofort die suchen storniert und Passwort geändert. Das eine ging irgendwie über Online-goldkauf.de und das andere über eine englische Seite. Bekam dann e-mail und als ich die gelesen hatte und auf zurück geklickt habe, waren die plötzlich weg bei googlemail. Ich hoffe das ich beide Zahlungen wieder bekomme. Kann man sowas mit einem Anti Viren Programm verhindern. Lade mir auch nur apps vom play store.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du dich denn auf dem Smartphone je bei PayPal eingeloggt und ist nicht eher dein Desktop infiziert?
 
Bei PayPal kannst du ja den Zahlungen widersprechen.
Solltest dein Geld also ohne Probleme zurück bekommen.
Aber ich denke auch das du dir da eher was auf deinem PC eingefangen hast und nicht auf dem S3
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.491
hagex
hagex
MarciiPii
  • Gesperrt
  • MarciiPii
Antworten
1
Aufrufe
3.501
frank_m
frank_m
S
Antworten
0
Aufrufe
4.481
sky_diver
S
Zurück
Oben Unten