Backup vom S3 (PDA/Modem/CSC) via Odin?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backup vom S3 (PDA/Modem/CSC) via Odin? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Alkinger

Ambitioniertes Mitglied
Huhu Androidler :D

mein S3 ist noch jungfräulich und möchte bevor ich anfange via ODIN zuflashen die aktuelle PDA/Modem/CSC speichern? geht dies via Odin oder muss ich des machen via CWM? also eine Art Image machen?

schon mal danke fürs lesen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 02:19 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:

ah sorry, liebe admins bitte meinen doppelpost löschen! danke
 
G

GaborDenes

Erfahrenes Mitglied
Ich bin zwar kein S3 Spezialist oder sonstiger Guru, aber mein Odin hat nur einen Start-Button und der startet das Flashen...
Bei meinen bisherigen Androiden habe ich die Images immer mit CWM erstellt und zurückgespielt.
 
Cpt

Cpt

Experte
Sicher dir nach Anleitung dein CSC, dann via Odin rooten/FW flashen etc

Die Anleitungen dazu findest du in den jeweiligen Stickies

via Tapatalk
 
A

Alkinger

Ambitioniertes Mitglied
Hmm entweder ich bin blind oder ich find es nicht. Also möchte nur wissen ob es via odin möglich ist. Da es ja was mit "dump" gibt und ist dies evtl für ein Backup gedacht? Via cmw ist mir klar mir mein aktuelles Android FW zu sichern.
 
bigmorice

bigmorice

Stammgast
Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Aber ich glaube mit odin kannst du dir das nicht sichern nur flashen, ein Backup müsste man machen können ohne root und mit dem PC hab irgendwo gesehen das es geht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App