Backup von daten via recovery

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sahra Wiessner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem:

Kollegin von mir hat es geschaft auf ihrem Handy das display kapputzubringen... Nun Probiers ich sämtliche daten zu retten... Hat die Recovery via Odin geflasht, und daduch vom telefontspeicher die daten backupiert. die ext. sd nahm ich raus und auch eingelesen... Nun wie komm ich an den internen Speicher? Gerootet ist das handy ned, lediglich die recovery geflascht.

es handelt sich um ein sgs3, sowat hab ich via odin eingespielt: CF-Root-SGS3-v6.4

Da Mustersperrcode geht Kies ned (auch massenspeicherungsmodus) Adb ist nicht aktiviert, allerdings kann ich im CWM (recovery) ja auch mounten... (und dann pullen ...nur geht das i-wie ned.) Ich bräuchte eine Step-per-Step anleitung, da display ja hinne

Ich bedanke mich schon im voraus für gute Lösungsvorschläge

Mfg Sahra

Ps: Ich kenne den sperrcode, auch Lösungen wie fernsteuern durch eine Maus sind gut

Pps: muss ich im recovery vom handy noch was mounten damit ich via adb zugriff hab?

Zuletzt bearbeitet:
du schreibst ein bisschen naja wie muss man sagen unverständlich habe irgendwie nur den kern der "geschichte" verstanden aber weis nicht was du jetzt willst...

• Danke
Reaktionen: Mandibula
Sie will an die Internen Daten im Handy. Es kommt aber drauf an was für Daten. Wenns um Telefonnummer und ähnliches geht sei dir gesagt: Wenn du sie nicht mit dem Gmail account synchronisiert hast sind die denke ich mal weg. Es sei denn du baust nen neuen BIldschirm ein.

ein bildschirm kostet so viel.
aber eine frage was will sie dan mit den daten machen???
ich meine wen sie das handy nicht benutzt sieht es schlecht aus da man ja daten vom s3 einfach auf ein s2 oder so benutzen kann...

Sie kriegt ein neues Sgs3

das ist das ergebnis wen leute zu faul zum lesen sind sie kann garnicht apps installieren oder so bzw. das handy ist zu nichts zu gebrauchen da das display kaputt ist

Und das ist das Ergebnis wenn..... sorry wenn ich versuche zu helfen. Deine blöde Anmache kannst Dir sparen. Apps müssten übrigens nicht installiert werden. Zu faul um links zu lesen??? Oh gott. Sei einfach ruhig oder beruhig dich. Oder nimm weniger von dem Zeugs.....

:):):):):)

Kann mir jemand ne blind step per step anleitung geben zum restoren eines nand backupes? Ich hab bisher nur backups gemacht...

Zurück
Oben Unten