Bei IMEI-Wiederherstellung den efs-Ordner falsch bearbeitet

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NiZeAirForce1

NiZeAirForce1

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thema bin, wenn nicht bitte verschieben :)
Ich habe das Problem das ich beim S3 flashen irgendwie meine IMEI verändert habe und nun eine Entwickler-IMEI habe...
Soweit so gut..es gibt ja ein Haufen Foren wo des beschrieben wird wie man das mit der IMEI wieder rückgangig macht! Hab den Ordner efs vom System auf meine SD-Karte kopiert und sogar auf meinem Pc! Bin zick mal den Anweisungen entgegen gekommen aber letzendlich hab ich es zwar geschafft die IMEI wiederherzustellen, doch nun hab ich auf meinem HomeScreen ein schwarzes Rechteck mit diversen Angaben!
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen weil ich das handy dringend brauche :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-11-13-48-50.png
    Screenshot_2013-09-11-13-48-50.png
    127,3 KB · Aufrufe: 508
Ich kenne mich hier nicht aus, aber erscheint jetzt immer? Kannst du innerhalb dieses Kasten auch Touch benutzen?
 
Ja es erscheint aber nur wenn ich im Homescreen bin! Und der Toch funktioniert auch unter dem Kästchen! Hab SIM-Karte rein aber er findet rein garnichts -.-
 
Vielleicht guckst du mal in den Einstellungen. Oder du rufst über die Tasten die IMEI auf. Ich habe da echt keine Ahnung. Mein Latein ist hier zu ende.
 
Die IMEI ist wieder original wie auf dem Karton! Nur dieses Rechteck ist noch da! Hat was mit dem efs-Ordner zu tun..
Gibt es sonst keinen der mir helfen kann?!
 
Danke hagex, das ist sicher der Factory Mode und da es genug Themen zu IMEI und auch schon zum Factory Mode gibt ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten