Bei PC Anbindung, werden Bilder nicht als Vorschau angezeigt

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
loona42

loona42

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein S3 per USB mit meinen Rechner verbinde erscheint es zwar normal als Massenspeicher und ich kann auf den internen und
externen Speicher zugreifen. Aber, es werden alle Bilder NICHT in dieser üblichen Miniaturvorschau angezeigt sondern nur als "Bild-Icon".
Ich finde das macht das sortieren und umspeichern sinnlos "kompliziert".
Hatte vorher das HTC und da funktionierte das Problemlos.


Wer kann mir einen Tipp geben?
 
Geht bei mir auch nicht. Vermutlich bei keinem Gerät, dass keinen Massenspeichermodus mehr unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: loona42
Das liegt am fehlenden Massenspeichermodus. Tipps gibt's da eher keine.
 
  • Danke
Reaktionen: loona42
Na das wäre aber schade. Wir gehen doch nicht rückwärts in der Entwicklung. Dachte ich habe ein aktuelles Top Handy. Hoffe es weiß noch einer Rat. Aber schon mal lieben Dank für die Antworten:confused:
 
Dafür kannst du MTP-Geräte jederzeit problemlos abziehen. Das Leben ist einfach zu kurz, um aufs Auswerfen der USB-Sticks zu warten!

Sich über USB und alle erreichbaren Laufwerke verbreitenden Trojaner habens vermutlich auch eher schwer. (zumindest davon booten fällt ja schonmal aus)
 
  • Danke
Reaktionen: loona42
willkommen in der zukunft. was bei apple erfolg hat wird eben nachgemacht sei froh das du noch kein programm wie itunes brauchst um irrgendwas zu machen.
 
Lieben Dank an alle. Anscheinend gibt es noch keine Lösung. Ich werde lernen damit zu leben :) Gibt ja Schlimmeres. Ansonsten ist das SGS3 super
 
oh, das hört sich schon wieder kompliziert an. So viel Ahnung hab ich da auch nicht. Mal sehen wie ich klar komme :)
 
Ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy S3 und bin richtig begeistert.
Nur dass das mit der Vorschau nicht fkt wenn ich mit dem Explorer Dateien anschauen will ärgert mich etwas. Gibt es mittlerweile in der Richtung neue Erkenntnise/Lösungen?
 
Liegt am MTP Modus. Da gibt es keine Vorschau.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zwar keine direkte alternative aber mit Airdroid über wlan gibts auch ne vorschau dauert allerdings etwas. Geht evtl auch mit kies air aber das verwende ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stimmt. Geht mit KiesAir und ziemlich flink.
 
Nein. Das liegt an dem dämlichen MTP Modus. Die einzige mir bekannte Lösung ist SGS3 Easy UMS und das braucht root.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten