Bei Senden via wird gmail nicht mehr angeboten

E

emjot68

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bisher konnte ich, z. B. Fotos aus der Galerie, immer über senden via mit gmail versenden. Neuerdings wird das aber nicht mehr angeboten. Leider habe ich im Forum nichts gefunden, vlt. bin ich zu neu oder auch zu dumm :sad:

Hoffe mir kann trotzdem jemdand helfen.

LG und Dank

emjot68
 
Hallo,
Bild markieren, ein Klick auf "<" rechts oben und im Fenster runterscrollen
Gruß
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Offensichtlich habe ich mich wohl als dümmer dargestellt als ich bin:huh: - lag aber an mir - aber scrollen kann ich schon - das soll aber nicht unhöflich sein. :thumbsup:

Tatsächlich liegt die Lösung aber ganz woanders:

Ich war in der Galerie in einem Picasa-Web-Album (ich hatte eingestellt das diese mit angezeigt werden). Dort wurde gMail nicht angeboten. Ist man aber im Ordner Kamerad oder Download oder ... als auf dem Gerät, dann wir auch gMail angeboten.

Viele lieben Dank und Gruß - hoffe ich darf auch künftig dumme Fragen stellen.

emjot68

P. S. Der Samsung-Support hat sich erst gar keine Mühe gegeben einen Fehler oder eine Lösung zu finden. Nach 2 Sätzen zum Fehler kam nur der Hinweis: auf Werkseinstellungen zurücksetzen - tolle Antwort.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Dank für die Rückmeldung,
wegen sowas einen Fullwipe zu empfehlen, das hat schon was. Über unsere Meinung zur Qualität der Hotline breiten wir jetzt den Mantel des Schweigens :)
Gruß und schönes WE
 
Hab das Problem leider auch. Beim S3 meiner Frau wird Gmail nicht mehr angezeigt, obwohl es installiert ist und bisher alles funktionierte. In der Galerie kommt alles außer Gmail. Und ja, ich hab schon runtergescrollt. Wer hat einen Tipp außer Fullwipe...?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

O.k. scheint ein Bug von dem App-Update zu sein. Dann mal abwarten und Tee trinken...:confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.103
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten