Beim Telefonieren kein Ton es sei denn Viber in Benutzung

R

RailGun

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal, ich bin neu hier und weiß man soll erst mal das Forum durchsuchen. Ich habe aber keine richtige Lösung für mein Problem gefunden.

Also ich kann angerufen werden oder auch selber jamanden anrufen und habe dann weder sound das ich was höre, noch mikro sodass mich die gegnseite hören kann:cursing:. Ach so klingeln tut es natürlich so dass ich auch abheben kann.
Benutze ich das APP Viber kann ich ganz normal telefonieren:confused2:. Nur leider hat nicht jeder dieses App.
Ich weiß nicht ob ich etwas verstellt habe oder ob es Harwareproblem ist. Die neuste SW ist drauf und auf werkseinstellung ist es auch schon mal zurückgesetzt worden. Habe das Handy jetzt seit 14 Tagen und werde es warscheinlich zur rep abgeben. Es sei denn jemand hat eine Idee woran es liegen kann oder hat nen Link der hilft.

Danke schon mal vorab
 
Kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, wenn du nichts am Handy selbst verändert/geupdatet hast aber hast du schonmal ein anderes Modem geflasht? Das Modem regelt sowas normalerweise.
 
Hi,

This is a member of the Viber R&D Team!

Excuse me, my German is not so good so I will write in English :)

At the moment Viber does not support Android Jellybean. We are presently working on this issue and hope to have it resolved for you shortly.

If you have any question about Viber - please feel free to ask.
Viber Team
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.077
heli1506
H
X
Antworten
4
Aufrufe
1.768
Xtina
X
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.750
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten