Beim Wählen werden Kontakte nicht gefunden

P

PeterThePan

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe relativ viele Kontakte eingespeichert und bin es gewöhnt die Anfangsbuchstaben des Namens zum Wählen auf dem Nummernfeld einzutippen. Beispiel Kontakt "Max Müller" dann würde ich 629 tippen und oben werden alle Max'es angezeigt. Leider funktioniert das nicht immer und viele Kontakte werden bei dieser Methode nicht gefunden. :sad::sad:

Woran liegt das? Hat jemand ein ähnliches Problem und kennt die Lösung?

Beste Grüße
PeterThePan
 
Hallo!

Vielleicht hast du eine falsche kontaktliste ausgewählt, in der einige kontakte nicht vorhanden sind.
Probier mal alle kontaktlisten durch.

Geht so:
Auf Kontakte ---> Menütaste ---> runtersrollen ---> Anzuzeigende Kontakte ---> auswählen und die kontakteliste in denen du die kontakte hast

Bei mir klappts mit jedem kontakt


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok ich habs gefunden woran es lag. Ich habe die Kontakte aus Outlook kopiert und dort immer noch den Zusatz Herr oder Frau an die Kontakte rangeschrieben. Anscheinend führt das auf dem Android zur Verwirrung und die werden gar nicht mehr in die Schnellwahl mit reingenommen. Sobald ich das Attribut entferne geht es. Komisch.. :(
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten