beispiel(muster) video verschwunden???

K

kkoshino

Neues Mitglied
0
hi leute,
seit 2 tagen habe ich das neue galaxy s3.
bin sehr zufrieden damit - bis auf eines...
ich habe viel herumgespielt auf dem handy, um es kennenzulernen (allerdings noch ohne internet).
kann ja nix passieren dachte ich mir...
nach vielen herumspielereien (ordner verschieben, alle menüpunkte ansehen und ausprobieren) habe ich das handy wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

und jetzt ist leider das schöne vorführ-(muster/beispiel)-video verschwunden :(

wie kann das sein bzw gibts eine chance, dieses video wieder aufs handy zu bringen?

auch 2x auf werkseinstellung zurückstellen, hat nichts gebracht.

falls wer info hat, wär ich sehr dankbar :)
 
Mach mal ein Full wipe....
Lautstärke taste hoch gedrückt halten + Home Button + an aus Schalter drücken.. in dem Menü dann auf wipe gehen....

Tasten Kombination drücken wenn das sgs3 aus ist...

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
vielen dank erstmal für deine antwort :)

habe es gleich ausprobiert.
handy abgeschalten, die tastenkombination verwendet. dann erscheinen verschiedene punkte.

habe den ersten punkt, wo das wipe vorkommt, durchgeführt. danach wipe date/factory reset und danach das einzige "yes" durchgeführt. es gibt auch noch "wipe cache partition", das habe ich aber nicht verwendet.

hat leider nichts gebracht - das video steht beschrieben "wonder of nature" mp4, aber leider steht es auf 0 kb - es ist einfach weg.
 
Hier...

http://db.tt/VkTCiLyo

Meinst du das...wenn ja lade es dir runter....

Bitte schön..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kkoshino
ja genau dieses video ist es - am s3 ist es in hd-qualität und eben ein superschönes beispielvideo.

kann ich es von deinem link direkt in hd-qualität runterladen und aufs handy übertragen?

wenn nicht, würde ich mich sehr freuen, wenn du es mir zur verfügung stellen kannst, damit ich wieder allen die superqualität des videos zeigen kann.

vielen dank noch für deine hilfe!
 
kann ich es von deinem link direkt in hd-qualität runterladen und aufs handy übertragen?



Über dem video rechts in der ecke steht Download rate mal was passiert wenn du da drauf DRÜCKST.....:thumbsup:

Lg
 
hihi, vielen dank, habs erst später gesehen :)
 
hat alles geklappt :)
video nun wieder am handy :D

und den link, zu den anderen tollen videos auch schon gespeichert.

vielen lieben dank für eure hilfe!
 

Ähnliche Themen

N
  • naschatgno
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Hotz
Hotz
M
  • marhoc
Antworten
5
Aufrufe
2.438
Follower900
Follower900
W
  • wein4tler
Antworten
5
Aufrufe
970
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten