Bekomme SMS erst - wenn ich die Nachrichten App öffne

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bekomme SMS erst - wenn ich die Nachrichten App öffne im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x1337

Fortgeschrittenes Mitglied
hi,

da mein letzter thread aus irgendeinem grund verschwunden ist, hier nochmal das ganze.

meistens verwende ich eh whatsapp, falls ich aber doch mal ne sms bekomme, krieg ich die immer erst, wenn ich mal zufällig in die nachrichten app reinschaue.
da es meistens dringende sms sind, ist das jedoch recht nervig wenn ich die nicht sofort bekomme...

weiss hier evtl jemand etwas dazu ?

P.S.: als ROM use ich die omega v34, sollte aber nicht relevant sein, da ja beides touchwiz ist.

sent from my i9300.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.