Benachrichtigung (SMS, entgangener Anruf) öffnen aus dem Lookscreen heraus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

obiwan!6377

Neues Mitglied
0
Vielleicht kann mir jemand mit einem kleinen Problem helfen.

Wenn ich bei meinem S3 eine Benachrichtigung (empfangene SMS, entgangener Anruf) aus dem Lookscreen heraus öffne, die SMS lese/beantworte oder eben die Anrufliste mir anschauen und dann über die "Zurück-Taste" zum Homescreen zurück will, komme ich auch zum Homescreen aber im Vordergrund ist ein Ordner geöffnet der auf einem ganz anderen Screen liegt. :confused:

Ist jetzt kein so tragisches Problem aber es nervt eben.

Hat jemand da vielleicht eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Bei mir hatte sich das Problem nach einem Neustart erledigt. Hast du aber wahrscheinlich schon versucht.

Noch nicht bewusst. Hatte es schon mehrfach komplett ausgeschaltet und es ist aber immer noch da.

Du meinst, dass dann ein von Dir angelegter Ordner, der sich auf einem Homescreen befindet, öffnet?

Wenn ja, dann haben das mehrere Leute, ich auch. Ist etwas nervig und keiner weiß momentan was man dagegen machen kann.
Ich hab einen Ordner "Root" auf dem Screen und der öffnet sich auch dauernd, wenn ich aus Apps komme.
Manchmal sehr oft, manchmal sehe ich es überhaupt nicht. Heute z.B. den ganzen Tag noch nicht passiert.

hatte das Problem auch anfangs, aber nur im app drawer
mittlerweile, nach dem ersten Update, war der Fehler bei mir nicht mehr aufgetreten
nutze mitlerweile Check Rom, dort ist es auch noch nicht passiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

habe das Problem auch ab und an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten