Benachrichtigungen deaktivieren.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen deaktivieren. im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Toppi-Droid

Toppi-Droid

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Auch auf die Gefahr hin das ich mir jetzt eine Watschen abhole, habe ich eine Frage zu den Benachrichtigungen in der Statusleiste.
Seit dem update auf Jelly Bean fehlt mir der Button "Benachrichtigungen"
Ich fand diesen sehr komfortabel!
Ich weiß das man das über den App-Info für jede App separat machen kann, aber gibt es keine möglichkeit mehr diese komplett zu deaktivieren?

Grüße!
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Einstellung -> Anzeige -> Benachrichtigungsfeld. Hier kannst du die Smybole anpassen. Allerdings gibt es von Hause aus "Benachrichtigungen" seit dem letzten Update nicht mehr. Da wirst du evtl auf eine CustomROM zurückgreifen müssen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Toppi-Droid

Toppi-Droid

Neues Mitglied
Erstmal danke!
Aber den Menupunkt Einstellung -> Anzeige -> Benachrichtigungsfeld gibt es nicht bei mir.

Ich habe die Version 4.1.1
 
O

oldi

Neues Mitglied
Hallo
Unter "Einstellungen Blockierter Modus " vielleicht kannst eine Einstellung für dich finden.
 
M

Mandibula

Stammgast
Nein ,dafür gibt es den BLOCKMODUS jetzt:thumbup:

Was ich auch sagen wollte!!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo,
habs gerade mal ausprobiert. Zumindest G-Mail Benachrichtigungen kommen bei mir trotz
Blockmodus noch.
Gruß