Benachrichtigungen im Standby

D

dpmp

Neues Mitglied
0
Folgendes Problem: Wenn der Bildschirm des S3 aus ist bekomme ich keine Benarichtigungen anzeigt (z.B ChatOn, Whatsapp)

Sobald ich aber auf die Home Taste oder Entsperrtaste drücke und der Bildschirm aufleuchtet empfange ich die Benachrichtiung sofort. (Der Bildschirm ist noch gesperrt)
Früher hat das mal ohne Probleme funktioniert. Mittlerweile ist Android 4.1.2 drauf.

ES kann ja nicht sein dass ich das Handy extra anmachen muss um zu schauen ob was neues da ist.

Kann mir jemand helfen :)

Gruß

Nicole
 
Tritt das nur in WLAN auf, oder auch in mobilen Internet? Das du ja ein update auf 4.1.2 gemacht hatte, stellt sich hier die Frage, ob du danach ein Werksreset gemacht hast.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hab das ganze mal getestet und es scheint nur im WLAN aufzutreten.
 
Frage: Wlan im Standby steht auf "immer" ?
Gruß
 
dpmp schrieb:
Folgendes Problem: Wenn der Bildschirm des S3 aus ist bekomme ich keine Benarichtigungen anzeigt (z.B ChatOn, Whatsapp) .....

ES kann ja nicht sein dass ich das Handy extra anmachen muss um zu schauen ob was neues da ist.
Wie bitte soll man auf einem ausgeschalteten Bildschirm, egal ob Handy oder TV, eine Benachrichtigung sehen?:confused2:

Für Benachrichtigungen kannst du aber die LED konfigurieren - sogar mit Farbe deiner Wahl.:thumbup:
 
Versuch doch mal ob du dich in deinem WLAN in Google Talk einloggen kannst.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.821
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.139
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.815
Hella9
H
Zurück
Oben Unten