Benachrichtigungston automatisch deaktiviert.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungston automatisch deaktiviert. im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Blacksun

Neues Mitglied
Hallo, ich bin von meinem Galaxy S SCL nun auf ein Galaxy SIII umgestiegen und meine Freundin hat nun ebenfalls selbiges.

Ich habe das Blaue mit der aktuellsten Firmware 4.04 installiert und keine Custom Firmware drauf, meine Freundin hat das neue Sapphire Red und hat ebenfalls die 4.04 drauf mit der aktuellsten Firmware.

Nun haben wir beide das Problem gehabt, dass sich der Benachrichtigungston automatisch herab gesetzt hat in der Lautstärken Regelung.
Dieses geschah nach dem wir beide ChatOn mehrfach benutzt hatten.

Nur wenn man auf die Lautstärken Regelung aufruft, kann man die Benachrichtigungston Lautstärke wieder hochstellen.

Ist dieses Problem bekannt?
Liegt es an der App ChatOn?

Sorry wenn ich so "blöd" frage, nur ich hab bisher noch nichts ähnliches gefunden...


Gruß :scared:
 
B

Blacksun

Neues Mitglied
Sorry für den Doppelpost, doch es könnte von interesse sein!

Ich hab die Ursache für dieses Problem entdeckt!
Wenn man sich per ChatOn eine Nachricht anhört und dann auf die Lauter/Leiser Taste drückt,
dann wird automatisch die Lautstärke von den Benachrichtigungstönen komplett heruntergestellt und dannach nicht wieder hoch.
Dieses konnte ich nun mehrfach beobachten.

Kennt jemand dieses Problem?