Benachrichtigungszeile // Helligkeit

R

red-eye

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo Community.

Habe vesucht über die Kriterien der Suchmaske dieses Thema zu finden, aber leider wurde es scheinbar bis dato noch nicht behandelt.

Ich habe das Problem bzw. möchte ich die Helligekeitseinstellung in der Benachrichtigungsleiste deaktivieren! Ist das irgendwie möglich?

Info
- kein Custom rom in use...

Danke vorab für Eure Untestützung ...
 
Afaik nicht möglich leider.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na supi.. bzw. schade... habe mir so etwas schon gedacht *seufz* Hoffe mit Jelly kommt da Abhilfe oder zumindest eine "Einstellungsmöglichkeit"...
 
Mit root machbar. Einfach die SystemUI.apk auseinander bauen und die entsprechende Zeile löschen.

Ohne root gibt es aber keine Möglichkeit. Auch im JB-Leak gibt es dafür keine Einstellungsmöglichkeit.
 
Wobei sich mir nach wie vor nicht erschließen will, was genau daran stört? Bei mir ist da ansonsten nur 'ne leere schwarze Fläche. Bei Euch nicht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.162
KeinUntertan
K
C
  • caaary
Antworten
0
Aufrufe
774
caaary
C
P
Antworten
2
Aufrufe
1.014
RJJ
RJJ
Zurück
Oben Unten