Benachrichtigungszeile // Helligkeit

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungszeile // Helligkeit im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

red-eye

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Community.

Habe vesucht über die Kriterien der Suchmaske dieses Thema zu finden, aber leider wurde es scheinbar bis dato noch nicht behandelt.

Ich habe das Problem bzw. möchte ich die Helligekeitseinstellung in der Benachrichtigungsleiste deaktivieren! Ist das irgendwie möglich?

Info
- kein Custom rom in use...

Danke vorab für Eure Untestützung ...
 
A

AVS78

Stammgast
Afaik nicht möglich leider.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
R

red-eye

Ambitioniertes Mitglied
Na supi.. bzw. schade... habe mir so etwas schon gedacht *seufz* Hoffe mit Jelly kommt da Abhilfe oder zumindest eine "Einstellungsmöglichkeit"...
 
E

Eneco

Gast
Mit root machbar. Einfach die SystemUI.apk auseinander bauen und die entsprechende Zeile löschen.

Ohne root gibt es aber keine Möglichkeit. Auch im JB-Leak gibt es dafür keine Einstellungsmöglichkeit.
 
Hotz

Hotz

Stammgast
Wobei sich mir nach wie vor nicht erschließen will, was genau daran stört? Bei mir ist da ansonsten nur 'ne leere schwarze Fläche. Bei Euch nicht?
 
Hotz

Hotz

Stammgast