Benötige dringend Hilfe, ROM aufgespielt...

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Athenazoe

Neues Mitglied
0
Hi.

Ich fürchte, ich habe mein Baby gerade gekillt. Hab eine Rom drauf geflasht (wollte die Slow-Mo-Möglichkeit in der Kamera haben wie auf dem Note 2)... ist schiefgegangen. Dann wollte ich von meinem Backup wieder starten, auch das ging total daneben...
Jetzt startet es überhaupt nicht mehr.

Gibts eine Möglichkeit, das wieder zu beheben? :crying:

Funktioniert auch der Downloadmodus nicht mehr? Hast du kurz den Akku entfernt?

Hi.
Batterie entfernen hat nichts gebracht. Es bleibt beim Start-Bildschirm (Schriftzug: Samsung Galaxy SIII...) stehen und nichts geht...

Also lässt sich das Handy weder in der Recovery, noch im Downloadmodus starten? In diesem Fall kann man nicht mehr viel machen, höchstens jemanden suchen der einen JTAG hat.

Was genau meinst du mit Download-Modus?
Ich kann mit Power, Home-button und Volume down noch eine Custom OS aufspielen, das würde da wohl noch gehen.

Bloss: was nehm ich da?

Hier im Forum sind einige Firmwares verlinkt. Flashe eine offizielle DBT Firmware über Odin und bete, dass das Handy wieder funktioniert und die EFS Daten noch heil sind.

Ok, mache ich. Sowohl das mit Odin flashen als auch das Beten :sad:

Ich würde an deiner Stelle, erstmal probieren ob du im Recovery (Vol. up + Home + Power) ein Wipe Data/Factory Reset machen kannst.
Wenn es dann noch nicht startet, kannst du hier weiter machen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
Wenn du erstmal wieder eine orginale Firmware drauf haben willst.

Edit wahr ich wohl "ein wenig" zu langsam

Ja, das mache ich. Recovery etc. funktioniert nicht.

Danke vielmals für eure Tips und Geduld.

Hoffentlich wirds wieder. :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Puh. Nochmal Glück gehabt. Es tut wieder :)

Ich mach dann mal hier zu. Gibt ja etliche Threads/Anleitungen dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten