Besteht die Möglichkeit Bilder während eines Anrufes zu machen?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Authentic Hamburg

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum bin neu hier ich weiß nich ob ich hier richtig bin

Wie im Betreff stehend würde ich gerne wissen ob es möglich ist Bilder während eines anrufst zumachen durch einer App oder einer veränderten Einstellung?

Danke bereits im Voraus
Liebe Grüsse

Willkommen im Forum Authentic Hamburg,

meinst du die Stock Kamera App ? Probier es doch einfach mal selber aus während eines Anrufs ;)

Gruß Rootkix

Finde leider keine app die stock kamera oder ähnlich heißt würde gerne Fotos während eines Anrufes schießen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine die normale Kamera App ;) Teste es am besten mal aus.

Mit der Stock (original offizielle Firmware von Samsung) Rom funktioniert es nicht.

Hallo, normalerweise kannst du die Kamera nicht während eines Anrufes starten.
Vielleciht gibt es spezielle Apps dafür, aber mit der Stock-Camera-App geht das nicht.

Eventuell ne andere Kamera, wie CameraZOOM FX. Aber was genau willst Du denn machen? Ein Videotelefonat oder einfach nru ein Foto wärend des Anrufs?

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich während eines Telefonats (zum Beispiel via Headset) keine Fotos machen kann. Dann erscheint eine Fehlermeldung.

Handelt es sich denn dabei um einen Fehler des Galaxy S3 oder ist das normal? Ist Samsung schuld oder ist das bei allen Android-Smartphones der Fall?

Andere Kamera hilft auf jeden Fall. Ich hab es gerade mit der "stille Kamera" App probiert. Wird aber garantiert auch noch mit anderen funktionieren.

Ja, aber ist das eigentlich eine Samsung-Krankheit und verhält es sich bei anderen Android-Geräten genauso? Welcher Sinn steckt eurer Meinung nach hinter solch einer Beschränkung?:confused2:

Also beim alten Base Lutea kann man während eines Anrufs mit der 2.2 Firmware Fotos schießen :) Grade ausprobiert :D
Schon krass, dass ein alter Knochen sowas kann und das ach so tolle S3 nicht... :'D

Zurück
Oben Unten