Bestimmte Nummern nicht anrufbar

Effe101

Effe101

Dauergast
317
Servus, bin mittlerweile auf der LFB und hab festgestellt, dass ich manche Festnetz oder Mobil Nummern nicht anrufen kann. Wenn ich den Kontakt anrufen will, tut das S3 so als würde es wählen, ich höre kein Freizeitzen, und dann läuft die Zeit des anrufes aber niemand ist dran. Wenn mich so eine Nummer anruft klingelt es zwar, aber wenn ich abhebe ist auch nix zu hören. An was kann das liegen, sind nicht alle Nummern sondern nur bestimmte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sind es immer die gleichen, die nicht funktionieren?

Hast du schonmal Flugzeugmodus aktiviert und dann wieder deaktiviert?
 
Lag glaub am LF8 Modem mit dem LFB Modem hats bis jetzt geklappt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
328
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
747
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten