bewegungssensor

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EliasWeber

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt (bin neu hier) aldo seot bitte nicht so hart zu mir :)
Also folgendes mein s3 funktioniert an sich eigentlich super.
Naja android 4.3 an sich spinnt natürlich ein bisschen die fehler wurden auch mit dem update vom vergangen Donnerstag nicht behoben, es wurde sogar schlimmer weswegen ich einen reset machen musste .. ( handy brauche ewig um aus dem deep sleep zu erwachen)
Nun zum problem mein bewegungssensor funktioniert seit dem update nicht mehr das heisst wirklivh garnicht mehr in keiner app und sonst auch nirgends ; er ist aktiviert!:)
Freue mich über Ratschläge ( Rechtschreibung nicht beachten)

Achja der sensor Sensor funktioniert ab und an aber dann wieder nicht im der app androsensor steht dann immer das auf ein ergebnis gewartet wird :)
Ich schätze es liegt an android 4.3

So bin hinter des Rätsels Lösung gekommen :)
Es handelte sich um einen Software Fehler der nen Hardware Fehler h e rvorgerufen hat.
In diesem Fall sollte man es mit einem hard reset versuchen , dabei sollte man beachten das die Einstellungen zum Daten sicher in der cloud deaktiviert sind oder man meldet sich mit nem andren Google Konto an. Wenn dies nicht hilft ist ein root und dad flashen einer custom Rom die letzte lösung aber achtung die garantie verfällt ;)
Wenn dies auch nicht hilft könnte man es mit dem kalibriern versuchen dazu "*#0*#"
Ins Tastenfeld eingeben (wie beim anrufen und dann auf sensor klicken , es sollte dann der screen grün aufleuchten und das handy vibrien :) dannach handy an und aus schalten ..
wenn wiederrum dies nicht klappt muss etwas kaputt sein.
mfg

Zurück
Oben Unten