bild app

B

basti777

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
Habe soeben das s3 bei stauen gekauft. Wenn ich die Bild app starte heisst es de laufzeitunterstutzung oder so ähnlich wäre abgelaufen und laden sie die aktuelle Version aus dem Store. Dort kann ich aber nicht updaten da ich laut market die aktuelle Version habe. Kann mir wer weiterhelfen?

LG, basti
 
Du meinst bestimmt MediaMarkt :D :D :D
Du musst die BLÖD App "richtig" kaufen, also dir ist klar, dass die "richtiges" Geld kostet?

Wenn dir nicht zu helfen ist, deinstallier die App einfach unter Einstellungen/Anwendungsmanager und lad sie dir erneut aus dem Market runter.
Oder du löscht mal den Cache / Daten unter Einstellungen/Anwendungs..../Bild
 
versuch es mal so,deinstalliere die app und lade es dir nochmal runter.
 
Ja das ist mir klar in der Verpackung war ein Flyer von wegen testen sie die Bild app 3 Monate kostenlos...
 
Dann siehe oben :)
 
Wie kann man nur so eine App freiwillig testen wollen? Den Müll lösche ich definitiv sofort :D
 
  • Danke
Reaktionen: currock und Hotz

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.284
SaschaKH
SaschaKH
S
  • sandokan07
Antworten
2
Aufrufe
1.159
sandokan07
S
A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
Zurück
Oben Unten