Bild aus Taste lässt Handy neustarten..

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bild aus Taste lässt Handy neustarten.. im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Kret

Neues Mitglied
Moin,

Ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich die Bild Aus Taste drücke (einmal kurz) seit gestern aufeinmal das Menü mit Ausschalten, Neustart, Flugmodus etc.. aufpoppt. Und das Handy dann ohne dass ich etwas drücke einfach neustartet.

Kennt das Problem jemand oder weiß eine Lösung?

Mfg, Kret
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Ich denke mal da ist was kaputt, wenn von kurz drücken nen Dauerimpuls kommt.
 
m1ch4

m1ch4

Erfahrenes Mitglied
ja das denke ich auch.
Ist das handy vielleicht irgendwie nass geworden oder klemmt der power knopf hörbar?
 
K

Kret

Neues Mitglied
Es ist nichts nass geworden und das Handy ist nicht runtergefallen etc..

Manchmal funktioniert die Bild aus Funktion aber überwiegend startet es einfach neu..

Garantie müsste ich noch haben, einfach einsenden oder gibt es noch eine option?
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Na ja, wenn da was kaputt ist, wird dir nur einsenden bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App