Bilder in S3

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MIHM

MIHM

Neues Mitglied
0
Hallo an alle...ich habe ein Samsung S 3 seit 1.Monat und habe Probleme mit meinen aufgenommenen Bilder.Wenn ich in mnt/sdcard gehe und versuche Bilder zu öffnen dann steht...DATEI ÖFFNEN GEHT NICHT - ANWENDUNG FÜR DIESE AKTION KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN...Es sind viele Bilder irgendwo angezeigt und versteckt und ich komm nicht dran...??...Sehe z.b. von meinen Videos nur kurze 9.Sekunden aufnahmen ohne Ton,obwohl dieser Video bis zu 5.Minuten geht..??..Wer kann mir helfen...

Kannst du die Videos auf dem PC anschauen? Kann auch sein das die Videos kaputt sind.
Ansonsten wenn es ein generelles Problem ist würde ich auf Werkseinstellungen zurück setzen. Aber Datensicherung vorher nicht vergessen.

Hallo,danke für deine Aw.Nein die Bilder gehen nicht auf den Pc,sehe diese in Thumbnails/Movie,aber wie gesagt,nur ein paar Sekunden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Schau mal ob du die Bilder auf deinem Internen Speicher anschauen kannst.
Falls du das schon versucht hast, wechsel mal die SD-Card. Vielleicht ist sie hinüber,
relativ unwahrscheinlich aber ein Versuch ist es Wert.

MfG
Steven Cheer's

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie groß ist denn die Datei mit dem Video? Kann es sich dabei um eine thumbnail Datei handeln? Ist das Video mit dem SGS gemacht? Ansonsten kann es auch leicht an einem nicht unterstützen codec handeln. Hier hilft dann nur konvertieren.
Kannst du ansonsten Videos in YouTube etc normal anschauen?
Welche dateiendung haben die Bilder, die nicht angezeigt werden?

Hallo,habe in Samsung S3- mnt/sdcard/.face versucht die Bilder zu öffnen,dann steht...
(DATEI ÖFFNEN GEHT NICHT)ANWENDUNG FÜR DIESE AKTION KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN....wie und was ist diese Aktion,und wie kann ich diese öffnen....??..:cursing:

*seufz* Hast du ein Galaxy S3, wie du selbst schreibst, oder ein Galaxy 3 (i5800), in dessen Unterforum du gerade bist?

Die Fehlermeldung bedeutet, dass du einen Dateityp öffnen willst, aber keine passende App dafür installiert hast. Bei Systemdateien (. zeigt ein linuxinternes Verzeichnis an) ist das auch kein Wunder, die sind nicht dafür da, vom Nutzer geöffnet zu werden. Wären es einfach Bilder, könnte sie dein Telefon sicher mit dem Standardbildbetrachter öffnen.

Könnte vielleicht ein Moderator ein Thema unter Wichtig erstellen , das im Titel einen ausdrücklichen Hinweis enthält, dass dieses Forum nicht für das Samsung Galaxy S3 ist. Möglicherweise würden sich dann weniger Leute hierher verirren... :D

Daniboy3000, gegen das leider weit verbreitete Bananen-Birnen-Problem ist leider kein Kraut gewachsen. Entweder können die Leute (sinnerfassend) lesen, oder sie haben's auch in neun bis zehn Jahren kostenloser Schulbildung immer noch nicht gerafft. :(

Zurück
Oben Unten