Bilder werden am PC nicht angezeigt

M

mhk

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein etwas nerviges Problem, und zwar folgendes:
Wenn ich das S3 mit dem Laptop verbinde und mir den Bilderordner anzeigen lassen, bekomme ich die Bilder nicht im Explorer angezeigt.
Selbst wenn ich auf "Große Symbole" gehe, ändert sich nichts, wenn ich jetzt ein Teil der Bilder vom S3 auf den Laptop ziehen möchte, kann ich also nicht gleich sehen welche Bilder schon drauf sind oder nicht, das gleiche beim Löschen, Kopieren oder sonstigem.
Sobald die Bilder am PC sind, werden sie in der Vorschau angezeigt....
Kann mir da jemand helfen?
 
Das funktioniert nicht, da Windows das nur anzeigen kann, wenn das s3 als Massenspeicher erkannt werden würde. Aber den Modus gibt es offiziell nicht mehr bei so ziemlich allen Handys mit Android >=4.0
 
Na super, und das Kies ist bei mir so unendlich langsam damit kann man übperhaupt nicht arbeiten....
 
Lad dir my Phone Explorer. Einmal den Clienten fürs Handy im Store und einmal den für den Rechner bei Chip. Damit kannst du dann per Wlan, BLuetooth oder USB das S3 mit dem Rechner verbinden und ein Multisync konfigurieren. Sprich, das Programm läd garnicht erst ein BIld doppelt auf den Rechner. Desweiteren kannst du einstellen das es die Bilder die mit dem Rechner gesynct wurden gleich vom Handy gelöscht werden und du kannst die Bilder, so wie es früher bei den SE Geräten standart war, auch nach Monat sortieren. Mal ganz davon abgesehen das es auch eine Vorschau bietet, die allerdings etwas dauert bis sie geladen ist.


Die ganzen anderen Vorteile die dieses Programm mit sich bringt zähl ich jetzt mal nicht auf sonst kommt wieder die OT Pozilei.

Und nein, dein Handy muss nicht gerootet sein.

Get rid of Kies!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
345
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
766
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten