Bildergröße

L

LunaticZ

Neues Mitglied
0
Hallo :)

alsoo ich bin etwas verwundert über die Größe der Fotos.. Ich hatte vorher das SGS 1 und da waren die Bilder echt ziemlich groß und beim SGS 3 sind sie.. ziemlich klein ^^... Ich hab eigtl. schon alles durch aber ich finde einfach nicht heraus, wo man es einstellen kann dass größere Bilder herauskommen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :> Steh irgendwie auf dem Schlauch.

Vielen Dank :)
 
Kamerebilder? In den Einstellung der dem Punkt Auflösung, stellste auf 8 MP, mehr geht nicht =)
 
Ja, auf 8 MP ist es ja, aber die Bilder sind so verdammt klein?? Das kann's ja eigtl. nicht sein dass die dermaßen klein sind.. auch wenn ich jetz 2,4 MP mach oder so, größer wird's auch nicht :/
 
Definiere verdammt klein? Wenn ich nur Himmel knipse, ist das Bild gerne mal nur 1,9mb groß, aber bei anderen Aufnahmen dann auch mal 3,6mb.

Oder bist du sonst nur RAW-Bilder gewohnt? :D
 
8 MP ist doch die Bildgröße. 3624x2448 Pixel. Oder meinst Du die Dateigröße?
 
Ne, hab keinen Himmel geknipst *g* 'n ganz normales Foto, hatte grad mal 306x408, bei meinem alten SGS 1 hatte ein Foto (und da war es nur auf Mittel gestellt glaub ich oder so) ein Foto 480x640 und die Quali war trotzdem gut :>
 
wtf??
306x408?

Das bietet ja nicht mal die Frontkamera an
 
Ja ich bin auch etwas verwirrt wie gesagt xD.... ich glaub ich lauf nachher mal durch die Gegend und mach mit jeder möglichen MP-Einstellung Fotos und dann guck ich noch mal xD Kann ja nicht sein :>
 
Wo genau guckst Du Dir diese Größenangabe denn an?
 
Öh... Eigenschaft des Bildes :>?
 
In der Galerie?
 
Ja also ich habs mir fix auf's Laptop gezogen :> und da dann eben, bzw. hab ein Pic vom handy gleich via Facebook hochgeladen, logischerweise ja die selbe Größe wie das Foto auf dem Laptop ;>
 
Um Fehler auszuschließen, solltest Du Dir die Bildgröße zunächst mal in der Galerie anschauen, also Galerie -> Kamera, ein Bild auswählen und aufrufen, dann unter Menü -> Details die Breite und Höhe ablesen.
 
Das klingt als würdest du nur die thumbnails kopieren bzw betrachten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten