Bildfehler (halber Bildschirm grau)

ElixD

ElixD

Neues Mitglied
1
Hey,

ne Freundin von mir hat neuerdings diesen Bildfehler auf ihrem S3 (JB 4.1.1). Bei paar Bilder, die sie selbst macht und dann auf der SD gespeichert werden, ist die Hälfte immer grau. Liegt das an der Speicherkarte oder ist die Kamerasoftware defekt?

Mfg Elix
 

Anhänge

  • IMG-20121230-WA0009.jpg
    IMG-20121230-WA0009.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 2.337
Am besten du änderst den Speicherort auf die Interne Karte und schaust ob das Problem immer noch da ist. Wenn ja, -- Wiederherstellung
 
Gehört der kleine grüne Strich zum Defekt oder zum Bild?
 
fenti schrieb:
Gehört der kleine grüne Strich zum Defekt oder zum Bild?

Wahrscheinlich auch ;) Das Problem ist wirklich komisch. Ich hatte noch nie Probleme mit der Cam.
 
Der grüne Strich gehört zum Defekt. Ich denke, der Fehler kommt von der Karte, da sie so einen ähnlichen Fehler schon mal hatte und danach mit der Zeit die Karte unbrauchbar wurde.
 
Benutzt mal hier im Forum die Sufu, kann mich erinnern dass das Problem mit "grünes Bild bei der Kamera" hier schonmals behandelt wurde. Bei dir sieht das auch so aus...
 
ElixD schrieb:
Der grüne Strich gehört zum Defekt. Ich denke, der Fehler kommt von der Karte, da sie so einen ähnlichen Fehler schon mal hatte und danach mit der Zeit die Karte unbrauchbar wurde.

Wenn Du den Fehler doch schon mal hattest, warum fragst Du noch?

Taper di Tap von meinem Smarty
 
Definitiv liegt der Fehler bei der Speicherkarte. Ist nicht unüblich dass die Bilder dann so aussehen.

Getapatalked via S3
 
Aber wenn er an der Speicherkarte liegt, warum ist es dann schon die zweite SD, die so ihren Geist aufgegeben hat?
 
ElixD schrieb:
Aber wenn er an der Speicherkarte liegt, warum ist es dann schon die zweite SD, die so ihren Geist aufgegeben hat?

Hast du 2 mal dieselbe Karte gekauft?

Gesendet von meinem S3 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist das Handy einer Freundin von mir. Jap es ist die gleiche, Intenso 16 GB.
 
Na dann gib die Karte zurück wenns möglich ist und nimm mal eine andere ;).
 
Mein SGS1 Damals hatte auch zwei 16 gb Speicherkarten von Intenso auf dem Gewissen:p
Hab mir dann eine 16gb von SanDisk geholt und die läuft immer noch in dem Handy. Schon seit knapp nem Jahr.
Also hol dir ne andere Karte und gut wird es sein.:thumbup:

Getapatalked via S3
 
Sie hat sich jetzt ne 8 GB von nem anderen Hersteller geholt. Mal schaun was die nächsten Tage passiert, aber ich denk des Problem hat sich jetzt mit der neuen Karte erledigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.015
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten